www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Yepp
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1677135
Username: Yepp, 48
Profil seit: 06.02.2020 15:29
zuletzt online: 21.07.2020 14:20
nur wer es versucht ist danach gescheiter
teile mir deine Fantasien mit per Mail, DISKRETION, GESUNDHEIT UND SAUBERKEIT GEBOTEN UND ERWARTET
Kein Bild vorhanden
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: was suche ich? nachdem es mein erstversuch ist und ich keine Erfahrung habe, suche ich einen Mann der Strapse, Damenwäsche trägt, Bartlos und wenig behaart ist. Alter, Figur ist nebensache, Geilheit zählt. Sich gegenseitig fi..., blasen, .... es sollte auch keiner sein der ständig die Sexpartner wechselt.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Fotos folgen noch