www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kathrin35
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Berlin
  • Schütze
Singlenummer: 1603653
Username: Kathrin35, 41
Profil seit: 05.09.2018 09:57
zuletzt online: 05.10.2018 09:59
Man ist so alt wie man sich fühlt
Mein Name ist Kathrin, ich liebe Sport, Tanzen, Musik und die Natur und denke, dass ich ziemlich fit bin für mein Alter. Übrigens, gegen die schönste Sache der Welt habe ich auch nichts einzuwenden ;-) . Leider fehlt mir dafür nur noch der richtige Mann. Melde Dich doch, wenn ich Dich neugierig gemacht habe! VG Kathrin
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Mein Name ist Kathrin, ich liebe Sport, Tanzen, Musik und die Natur und denke, dass ich ziemlich fit bin für mein Alter. Übrigens, gegen die schönste Sache der Welt habe ich auch nichts einzuwenden ;-) . Leider fehlt mir dafür nur noch der richtige Mann. Melde Dich doch, wenn ich Dich neugierig gemacht habe! VG Kathrin
  • weil: