www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von BeMyHeartbeat74
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Verwitwet
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1641057
Username: BeMyHeartbeat74, 49
Profil seit: 23.05.2019 16:08
zuletzt online: 27.03.2024 19:07

 

 

  Willkommen auf meiner Profilseite   

 

Hi, Hallo erstmal, Servus und Griaß Di 

Mit Dir gemeinsam den Weg von hier an, Hand in Hand und Seite an Seite ein Leben lang immer weiter und weiter gehen. Dies wünsch ich mir, ein bodenständiger, ganz normaler Mann, der auch auf diesem Weg versucht sein ganz großes Glück, seine Liebste zu finden.


 

Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 81 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Maschinenschlosser
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 ? WhatsApp-Nö
 mag ich nicht
 hab ich nicht
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Eine Frau die zu mir, meiner Größe und zu meinem Alter passt!  Die Treu, Ehrlich, liebevoll, sinnlich, leidenschaftlich, zärtlich, achtsam, hilfsbereit und aufrichtig ist. Geben und Nehmen, Einstecken und aber auch Austeilen kann, etwas Keck und etwas frech ist (mit etwas Chili im Popscherl halt ). Des Lebens Froh, lustig, gesellig, spaßig und die es auch aber versteht mal Ernst zu sein. Mit loderndem Feuer im  (natürlich für mich ), mit Unternehmungsfreude, die sehr gerne in der Natur unterwegs ist und ein wenig der Sportgeist  in ihr spukt.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: A gschmeidiger Kuschelbär 🐻
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen erwachsenen Sohn und mich 👌
  • Peinlich ist mir: absolut nichts mehr!!!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Der ist gut 🤣🤣🤣
  • Ich lache über: sehr gerne über mich, sehr herzlich über Hoppala's, Viktor Gernot & Michael Niavarani, Dinner for One, Mike Supancic, Knallerfrauen, Die dreisten Drei, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Scrubs usw. ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: gibt's einige
  • Lieblingsfilm: gibt's mehrere
  • Lieblingsspeise: bin nicht wählerisch!
  • Lieblingskleidungsstück: Sportlich, legere Kleidung, Jeans und T-Shirt und natürlich auch dem Anlass entsprechend.
  • besuchte Tanzschule: 1
  • Dort trifft man mich meistens: da wo Du leider nicht bist 😭
  • Besuchte Schulen: VS, HS, PL, BS, Schule des Lebens.
  • Hobbies: 

    Nordic Walking, Schwimmen, Gesellschaftsspiele, Spazieren gehen, Garteln, Musik hören, Freunde treffen, Wandern, auch mal Chillen und Grillen, Fachbücher lesen, Thermenhüpfen, Fitness, Kino, usw. ...

  • Liebstes Reiseziel: Dein 💓
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: im Frühling das LEBEN von neuem beginnt, aber jede Jahreszeit hat seinen ganz besonderen Zauber
  • Ich engagiere mich für: UNS 💑, Familie, Nachbarn, Freunde, Kollegen, alle Mitmenschen, Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: wirst Du Kennenlernen 👍
  • Meine negativen Eigenschaften: gibt nicht viele ✔
  • Mein Lebenstraum: eine Partnerin zu finden die mit mir zusammen durch Dick und Dünn und bis ans Ende unserer Tage geht👫
  • Mein Lebensmotto: Geht net gibt's net!!! Wenn ma nur wü, dann geht olas 👌, Wer bremst, der verliert!!!