www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von J_Lo
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
Tierprofil
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1349593
Username: J_Lo, 39
Profil seit: 07.01.2013 23:00
zuletzt online: 24.08.2015 14:44

Was unmöglich scheint, muss man versuchen, möglich zu machen!

Immer wieder höre ich nach dem 1sten Treffen die Ausrede "es hat nicht gefunkt". Das erste Treffen ist dazu da, um zu sehen, ob man sich *sympathisch ist, *die Wellenlänge passt, *die Chemie stimmt, *das zwischenmenschliche passt. Liebe auf den ersten Blick ist denke ich extrem selten und unrealistisch. Ich bin aus OÖ (relativ zentral) > andere Bundesländer: NO GO (dafür fehlt die Zeit, Distanz ...) (viele Männer überlesen das wohl immer?! O_o) Ich suche keine Abenteuer ... und auch keinen "Diener" XD Männer: 30-35/37 Jahre. Wer kein Profilbild hat oder sonstige Fotos in seinem Album > ich werde nicht antworten ... ebenso wenig auf sinnlose Ein-/Zweizeiler oder wie ich das Wetter finde oder wie es mir geht. Mir geht es gut, danke der Nachfrage :P
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Assistentin der Geschäftsstellenleitung
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Keine bestimmten Vorstellungen ... mein Profil sollte er lesen können :P
  • Ich lache über: vieles :)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs
  • besuchte Tanzschule: Hippmann Wels (lange, lange ist es her)
  • Besuchte Schulen: VS / Priv. MHS / HAK / BORG (Zeichenzweig) / BS (kfm.) / BRP DE+EN / Ausbildung zur Grafikerin f. Printmedien
  • Hobbies: *Sachen unternehmen / Spaß haben *Reisen *Fotografie (Sony Alpha Nex-5 HD) *Kunst / Kultur *Zeichnen / Malen / Basteln *Lesen (eBook) *Sport (Walken / Nordic Walken / Klettern angefangen > in der Halle und auch noch Anfänger / schwimmen / Rad fahren) *jap. Jugend- & Popkultur *GK-Figures (aber noch kein Projekt beendet :( ) *Haustiere (& barfen) *PS Vita :D (J-RPGs) Bitte auch die anderen "Freiwilligen Angaben" durchlesen -> wichtige Infos ;) (warum ich ev. nicht retour schreibe)
  • Liebstes Reiseziel: Around the world ...
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, direkt, engagiert, organisiert
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebensmotto: Das Leben ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon