www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lovescammer
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1574943
Username: Lovescammer, 55
Profil seit: 26.11.2017 23:04
zuletzt online: 25.04.2024 10:51

"Briefe sind Besuche, die es uns ermöglichen an jedem beliebigen Ort gleichzeitig zu sein." (Anke Maggauer-Kirsche, *1948)

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Gesucht wird eine reine E-Mail-Freundschaft. Das Thema ist der Gedankenaustausch im rein Schriftlichen. Mein Profil hier halte ich ganz bewusst so knapp als möglich, denn ich verstehe unter einer Carte de visite eine Visitenkarte im klassischen Sinne, also eine Besucherkarte. Die Karte ist weiß, aus gutem, edlen Papier und hat lediglich den Namen aufgedruckt. Keine Adresse, keine Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse. Die Besucherkarte wird dem Diener oder der Empfangsdame übergeben und der Hausherrin oder dem Hausherren überbracht. Rückseitig kann, muss aber nicht, ein handschriftlicher Vermerk anbei sein.

    Mein Websingles-Profil ist schlicht meine Visitenkarte. In der schriftlichen Konversation beantworte ich alle Fragen gerne und bestmöglich.

  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: