www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von GeileVierzigDom
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • St. Gallen
  • Krebs
Singlenummer: 1474879
Username: GeileVierzigDom, 48
Profil seit: 14.03.2015 23:27
zuletzt online: 14.03.2015 23:26
Singleprofil
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Hi ich bin gerade vierzig geworden und will mich nun ausleben .Lange genug habe ich mich zurückgehalten nach dem Tod meines Mannes. Nun wird es Zeit das ich mal wieder heissen Sex habe und diesen auch auslebe .Will mal wieder neues Entdecken und fühlen, riechen und schmecken, willst du dich heiss verführen lassen von einer Frau die total ausgehungert ist und gerne mal ein bisschen Dominant dann Ticker mich jetzt an.
  • weil: