www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Staicy77
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Hamburg
  • Krebs
Singlenummer: 1728107
Username: Staicy77, 26
Profil seit: 20.08.2021 14:22
zuletzt online: 20.08.2021 14:13
Hey, ich bin's
Größe: 156 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Hauptschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich mag es, Freunde für den Anfang zu sein und eine langsame Beziehung zu nehmen, um sich kennenzulernen, bevor es ernst wird. Ich bin ein bisschen schüchtern!! Ich lache gerne, necke mich leicht, verbringe nachts Zeit miteinander, um Filme zu sehen, lange spazieren zu gehen, nachts auf dem Dock zu sitzen, um Sterne zu betrachten, im Freien zu kochen, mit einem schönen, lässigen Kleid auszugehen und Kerzenlicht zu haben. Ich liebe Schwimmen und Camping.
  • weil: