www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lustvollsein
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Steiermark
  • Fisch
Singlenummer: 1038479
Username: lustvollsein, 61
Profil seit: 14.04.2009 14:09
zuletzt online: 14.12.2017 07:35
Schönes verdoppelt sich, wenn man es teilt!
Mein Profilcounter
Ich sag´s lieber gleich ganz ehrlich - ich bin verheiratet!!! Dennoch würde ich mich über eine nette Bekanntschaft sehr freuen. Eine Frau, die genauso wie ich ab und zu mal angenehme Gesellschaft sucht und dem Alltag ein wenig entfliehen möchte.
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich hab da keine festen Vorstellungen. Es kommt auch weniger auf Äußerlichkeiten an, vielmehr zählt die Sympathie. Sie sollte unterhaltsam sein, gerne lachen und offen - was immer das auch heißen mag :-)))
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Bücher, Filme, etwas Sport (radfahren, schwimmen, laufen, wandern etc....), und ab und zu mal einfach nur faulenzen.
  • weil: