www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 810686
Username: terradonna, 68
Profil seit: 07.08.2007 11:41
zuletzt online: 20.04.2024 00:51

Meine Tiere sind Teil meines Lebens und ich will sie einfach vorstellen

2 KUMPEL - 1 TEAM

Ich bin ein/eine: Hund / WEISSE dt. Boxerhündin
Mein Name: STELLA ( Stern )
Mein Alter: 6
Von dort hat mich mein Besitzer: Wiener Züchter
Mein schönstes Erlebnis mit meinem Besitzer: mein frauerl schlief noch, die sonne schien und ich wollte unbedingt in den garten - hm, wie bekomme ich sie munter? - ich wedelte so lange mit meinem schwanz, der jedesmal am türstock anschlug, bis sie wach war - sie knuddelte mich und meinte, ich sei ein lauser - sie sprang aus dem bett und lief mit mir in den garten und spielte fast 2 std. mit mir - ach, jeder tag ist schön mit meinem frauerl und dafür danke ich ihr!!!
Das bedeute ich meinem Besitzer: ... einfach alles - ich bin ihr kumpel, bester freund, ihr kind und und und.... oft sitzen wir Pfote in Hand und frauli quatscht mich voll, dann lege ich mein kopferl auf ihre brust und wir spüren beide, wie verbunden wir sind - einfach nur schön -
Meine Eigenschaften: urfreundlich, verspielt, liebevoll,(kenne ja nichts BÖSES), vertrauensvoll, immer zu einem blödsinn aufgelegt, wie mein frauli, verstehe alles, sensibel usw.
Was ich sonst noch zu ''sagen'' habe: ich bin urglücklich und jeden tag dankbar, so einen "kumpel" als frauli zu haben - danke, dass du mich so gut verstehst und für mich sorgst! DANKE, dass es DICH gibt, liebe Stella - DU bist mein bester Freund - ich liebe DICH, Dein Frauli AM 22.08.2014 MUSSTE MEIN BESTER KUMPEL ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEHEN - so wie ich es versprochen habe, lieber Kumpel, bin ich jeden Weg mit dir gegangen - BIS ZUM SCHLUSS - ich lebe weiter, aber mit einem großen Stück Herz weniger, das du mitgenommen hast - aber ich weiß, dass es bei dir gut aufgehoben ist - als du gegangen warst, hat es mir mein Herz zerrissen und der Schmerz hält an - dieses "Standing" hast du dir verdient, mein treuer Freund - ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!