www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 975704
Username: DienerWien, 57
Profil seit: 13.10.2008 14:30
zuletzt online: 14.02.2024 10:13

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

senayyila56

01.06.2015
08:17

Singleprofil von senayyila56 Gästebuch von senayyila56 Gästebucheintrag schreiben an 1484491 Diesen User sperren 

hallo hey schöner ( meinistlieb.com )
mein nik ist liana39 habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg

Sinaleinn

04.03.2015
08:25

Singleprofil von Sinaleinn Gästebuch von Sinaleinn Gästebucheintrag schreiben an 1473569 Diesen User sperren 

halloo:) würde dich gerne kennenlernen aber werde nicht immer hier online sein deswegen kannst du mich hier erreichen auf der Seite
liebesbrise . com mein nik ist Sinalein
könnte dir auch dort Private Bilder Zeigen, ist kostenlos,warte auf dich...

franciss

14.10.2013
08:21

Singleprofil von franciss Gästebuch von franciss Gästebucheintrag schreiben an 1397669 Diesen User sperren 

hi dienerwien du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei.c0m ) mein nik ist ( luna2020 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos
ichdabei punkt c0m

linnlirres

03.10.2012
14:30

Singleprofil von linnlirres Gästebuch von linnlirres Gästebucheintrag schreiben an 1331494 Diesen User sperren 

hey dienerwien na du habe intersse an dir konnte leider kein bilder hier hoch laden komm mal bitte zu ( nunlos bunkt n e t ) mein nik ist anna mal sehen ob du auch inttersse hast nach du mein bilder gesehn hast

Milena1809

14.09.2012
08:15

Singleprofil von Milena1809 Gästebuch von Milena1809 Gästebucheintrag schreiben an 1327916 Diesen User sperren 

hi dienerwien du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei bunkt com ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

Milena12

13.09.2012
08:16

Singleprofil von Milena12 Gästebuch von Milena12 Gästebucheintrag schreiben an 1327713 Diesen User sperren 

hi dienerwien du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei bunkt com ) mein nik ist ( blumme ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

nunnlorres

02.06.2012
17:29

Singleprofil von nunnlorres Gästebuch von nunnlorres Gästebucheintrag schreiben an 1308202 Diesen User sperren 

hi dienerwien kennst du mich noch ? konnte hier kein bilder hoch laden komm mal bitte zu ( ichdabei.net ) mein nik ist ( 19mimimaus91 ) mal sehen ob du mich noch kennst :)

likehot

26.01.2012
04:05

Singleprofil von likehot Gästebuch von likehot Gästebucheintrag schreiben an 1283416 Diesen User sperren 

Alle Träume Klingen Verrückt.
Bis Sie wahr werden!
Lust auf Verrücktes?
So melde dich auf (mithier.co.de) und schaue dir unter “Lippe” als vorgeschmackt meine Biler an!
Anschliessend können wir dort m.s.n austauschen…evtl. sogar mehr;)
Bin Single, Hemmungslos und Mobil…Trau dich einfach…

Ainulindale

16.10.2008
12:07

Singleprofil von Ainulindale Gästebuch von Ainulindale Gästebucheintrag schreiben an 975585 Diesen User sperren 

Ad Pink Floyd:

Bin damit aufgewachsen, mein Vater war leidenschaftlicher Pink Floyd Liebhaber.

Und du willst doch nicht sagen, dass die Sachen heute auf ö3 von besserer künstlerischer Qualität sind, oder?

  

 Seite 1 / 1