www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Hessen
  • Fisch
Singlenummer: 962927
Username: Nervkeks, 37
Profil seit: 02.09.2008 22:32
zuletzt online: 23.06.2022 19:36

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

BINschonWEG

26.11.2023
14:18

Singleprofil von BINschonWEG Gästebuch von BINschonWEG Gästebucheintrag schreiben an 1749659 Diesen User sperren 










































































































Hallo!

Sorry dass ich es auch versuche!
Ich mache sicher zum Vollidioten? Aber vielleicht magst Du ja trotzdem mal mit mir was trinken gehen? Bin zwar nicht wirklich auf der "Suche", aber das sollte man ohnehin nicht tun... Außerdem bin ich real eher schüchtern und mir ist schon klar, dass Du viel zu hübsch für mich bist. Vielleicht magst Du trotzdem mal schreiben?


Allerdings kann ich es gut verstehen, wenn Du keine Lust hast!
Also es liegt an Dir :-)

Auf Facebook bin ich der:

https://www.facebook.com/profile.php?id=61553438364549



LG aus Graz

PinkerWolf

03.07.2023
20:28

Singleprofil von PinkerWolf Gästebuch von PinkerWolf Gästebucheintrag schreiben an 1746812 Diesen User sperren 

Hallo :-)

Sorry, dass ich Dir schreibe! Habe wieder mal hier rein gesehen und Dein Profil entdeckt. Deshalb habe ich noch einmal ein Profil angelegt, welches ich aber wieder löschen werde. Ich bin der Hannes, bin 46 und wohne in Graz. Bin zwar nicht wirklich auf der "Suche", aber das sollte man ohnehin nicht tun... Außerdem bin ich real eher schüchtern und mir ist schon klar, dass Du viel zu hübsch für mich bist.


https://www.facebook.com/profile.php?id=100093128238939

WEBCAMundREAL

01.05.2022
11:36

Singleprofil von WEBCAMundREAL Gästebuch von WEBCAMundREAL Gästebucheintrag schreiben an 1736354 Diesen User sperren 

Und ich bin auf Facebook der:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100078994602402

WebcamundReal

01.11.2020
11:55

Singleprofil von WebcamundReal Gästebuch von WebcamundReal Gästebucheintrag schreiben an 1709713 Diesen User sperren 

Hallo,

tut mir leid, dass ich Dich nochmals kontaktiere! Aber ich finde Dein Profil sehr spannend und würde Dich deshalb voll gerne mal zwanglos kennenlernen! Ich bin zwar nicht wirklich auf der Suche, dennoch "suche" ich Freunde wo man ganz offen und frei sein darf..... Alles andere wird sich dann mit der Zeit schon zeigen. Ich bin 43, wohne in Graz und würde mich gerne mal vor der Webcam zeigen und Dich dann real kennen lernen...🙂 Auf Facebook bin ich der Hannes Pranzl:
https://www.facebook.com/TillSiena
Ich fühle mich hier auf Websingles etwas unwohl und deshalb lösche mein Profil wieder...

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf Facebook freuen!
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier und ein schönen Sonntag!


Alles Liebe, Hannes

gery12345

22.12.2018
02:24

Singleprofil von gery12345 Gästebuch von gery12345 Gästebucheintrag schreiben an 1621902 Diesen User sperren 

Hallo bin der Gerald aus Bruck an der Mur und würde mich gerne mit Dir auf einen Kaffee treffen.Irgend etwas dürfte mit dem Chat nicht richtig funktionieren darum gebe ich meine E-Mail Adresse hinzu.Ich hoffe Du erhältst diese Mail. gery11@sms.at

Winnetou333

20.10.2018
11:15

Singleprofil von Winnetou333 Gästebuch von Winnetou333 Gästebucheintrag schreiben an 1444578 Diesen User sperren 

Ja ich bin auch ein Träumer
LGHarry

  

 Seite 1 / 1