www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 2615
Username: Juergen1, 56
Profil seit: 28.12.2007 08:28
zuletzt online: 24.09.2023 03:37

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Hallo Juergen1!

18.12.2019
21:39

Singleprofil von Hallo Juergen1! Gästebuch von Hallo Juergen1! Gästebucheintrag schreiben an 1672259 Diesen User sperren 

Hallo Juergen1! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: urkelocyp)

Hallo, Juergen1

03.07.2019
02:54

Singleprofil von Hallo, Juergen1 Gästebuch von Hallo, Juergen1 Gästebucheintrag schreiben an 1643898 Diesen User sperren 

Hallo, Juergen1! Ich werde in deinem Stadt reisen - willst du treffen? Zeigst du mir die Stadt und nicht nur. Dir ist es interessant? Schreib mir hier.
Meine Fotos

graz70

05.06.2019
15:58

Singleprofil von graz70 Gästebuch von graz70 Gästebucheintrag schreiben an 1633137 Diesen User sperren 

Hi,
danke für den Anstupser....
ich kann derzeit keine Mails hier via WS schreiben,
deswegen hier meine Nachricht,
also grundsätzlich würdest Du mich ja interessieren,
doch Du bist in OÖ und das ist mir dann doch zu weit weg...
glg von Graz-Umgebung,
mit lieben Grüßen
Petra

Sikari1

02.02.2019
10:11

Singleprofil von Sikari1 Gästebuch von Sikari1 Gästebucheintrag schreiben an 1604428 Diesen User sperren 

seit 12 Jahren schon auf der Suche nach langen Beinen....vielleicht sollte man die Ansprüche etwas herunterschrauben...also auch kürzere Beine..lach!

Sofisticata

18.01.2019
21:01

Singleprofil von Sofisticata Gästebuch von Sofisticata Gästebucheintrag schreiben an 1628899 Diesen User sperren 

Italien grüßt das schön gebräunte Griechenland... -)

mielszunya26

25.10.2018
12:31

Singleprofil von mielszunya26 Gästebuch von mielszunya26 Gästebucheintrag schreiben an 1616310 Diesen User sperren 

Wenn du alles schon erlebt und alles schon durch hast, warum bist du dann
trotzdem online auf der Suche nach mir? Nur ein Tipp, hier bin ich nicht.
Aber dort: ( woobuu.net )))) wir sehen uns? liebe Grüsse, vicki9

schnuppe

04.03.2007
17:47

Singleprofil von schnuppe Gästebuch von schnuppe Gästebucheintrag schreiben an 139 Diesen User sperren 

..mal liebe tiroler grüsse dalass;-)

  

 Seite 1 / 1