www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1728212
Username: KevinLehmann, 34
Profil seit: 26.08.2021 12:31
zuletzt online: 26.08.2021 12:47

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

KevinLehmann

26.08.2021
12:54

Singleprofil von KevinLehmann Gästebuch von KevinLehmann Gästebucheintrag schreiben an 1728212 Diesen User sperren 

Ich bin professioneller Frontend-Entwickler, aber das ist nur mein Job, der mir fast keine Freude bereitet. Mein Hobby ist es, 1 Euro Casinos zu spielen, weil ich ein Spieler bin und unglaubliche Emotionen aus dem Spiel bekomme, die mit nichts zu vergleichen sind. Ich spiele immer schlau, also erlaubt mir eine Mindesteinzahlung von 1 € immer, nicht viel auszugeben und trotzdem zu gewinnen.

  

 Seite 1 / 1