www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1454013
Username: BestMan, 54
Profil seit: 02.10.2014 04:36
zuletzt online: 23.06.2021 09:26

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Nicht gerade

12.04.2021
09:26

Singleprofil von Nicht gerade Gästebuch von Nicht gerade Gästebucheintrag schreiben an 1720356 Diesen User sperren 

ein vorteilhafter Eintrag, wenn Du dies geschrieben hast :-(

Hallo BestMan!

19.12.2019
00:39

Singleprofil von Hallo BestMan! Gästebuch von Hallo BestMan! Gästebucheintrag schreiben an 1672195 Diesen User sperren 

Hallo BestMan! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: nata66696)

Macarena

21.01.2018
19:46

Singleprofil von Macarena Gästebuch von Macarena Gästebucheintrag schreiben an 1519810 Diesen User sperren 

Macarena

21.01.2018
19:43

Singleprofil von Macarena Gästebuch von Macarena Gästebucheintrag schreiben an 1554502 Diesen User sperren 

EINFACH NUR GRAUSLICH ... Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer aufregenden abwechslungsreichen Freundschaft plus mit einer reifen attraktiven Lady, die ebenso in Ihrer Beziehung die Lust, Leidenschaft, Extase und den gemeinsamen Genuss im Leben vermisst. Ich hoffe Du bist sehr anspruchsvoll - das gefällt mir, und wir beide haben auch nicht weniger als das beste verdient :-). Ich bin ein sehr attraktiver Akademiker, eloquent, intelligent, charmant, ein Mann der nicht nur im Anzug eine tolle Figur macht. Ich bin oft in Wien und auch in OÖ ist meine 2. Heimat.
Mit athletischen sportlichen Körper, sanften zärtlichen Händen, die im richtigen Moment aber auch kräftig zupacken können. Einer schmusesüchtigen Zunge, die sich auch gerne in Deiner Intimregion bewegt, die deinen Kitzler fast um den Verstand bringt, die aber auch einmal dein Poloch ausleckt um dein Verlangen immer mehr und mehr zu steigern. Ich bin in erotischen Belangen sehr erfahren, wenn sich Deine Hand das erste mal zwischen meine Beine verirrt, wirst Du überracht sein, dass ein so attraktiver Mann auch noch über eine mächtige männliche Ausstattung verfügt - aber vorsicht, wer mal dran genascht hat möchte Ihn immer wieder spüren, nicht dass Du noch süchtig wirst.
Ich strebe keine einmalige Aktivitäten an, sondern eine langfristige erotisch orientierte wie auch immer ausgestaltete Beziehung die am Anfang von gegenseitigem Verlangen, erotischer Offenheit und intensiven Auslebens lange vermisster erotischer Vergnüglichkeiten und Phantasien bestehen soll.Ich liebe lustvolles schmusen vorher und nachher, ein sich gegenseitiges heiss machen, und stundenlanges variantenreiches Treiben bei dem ich Dich gerne mehrmals hintereinander auf den Gipfel der Lust jage und auch dort wieder abhole um einen neuerlichen Anlauf zu wagen, noch gintensiver und noch geiler, bis unser Gelüste gestillt sind , zumindest für den Moment um sich nach und nach nach der nächsten Begegnung zu verzehren.... Du solltest sehr ausgehungert sein, denn ich bin nicht nur mächtig ausgestattet, sondern ebenso sehr triebhaft und Potenz und Ausdauer sind meine beiden Vornamen. Weiters solltest Du auch auf dirty talking stehen, und es würde sich toll anfühlen nach einer gewissen Anlaufzeit vieleicht auf ein Kondom zu verzichten(was aber natürlich ein kann ist, und auch sicherlich erst nach vielen Begegnungen und gemeinsam aufgebautem Vertrauen und den entsprechenden Gesundheitsnachweisen möglich wäre...), schon alleine um meinen Samen aus Dir herausquellen zu sehen, wenn sich deine Scheide schon langsam, von dem grossen Besucher befriedigt, wieder zusammenzieht, und wir vor lauter Lusttaumeln gleich wieder übereinander herfallen. Ich hoffe Du magst auch einen versauten aktiven leicht dominanten Hengst, der Dir immer wieder sein Verlangen und Begehren zeigt, und sich nach einer intensiven Begegnung gleich wieder das Gefühl nach mehr und die Freude auf das nächste Treffen einstellt.
Ich hoffe ich konnte fürs erste Dein Interesse wecken. Ich würde mich aber auf eine reply mit foto von Dir sehr freuen.
Aber ich mache natürlich gerne den nächsten Schritt, und wenn meine Zeilen haben Interesse bei Dir geweckt haben übermittle ich Dir sehr gerne ein Foto von mir, damit Du einen ersten Eindruck gewinnen kannst ob, ich Dir auch rein optisch gefallen könnte....
Worauf ich möglichst bald ein Telefonat oder am besten ein persönliches Kennenlernen und Beschnuppern folgen lassen möchte, um zu entdecken in wieweit wir uns auf einer Wellenlänge befinden.
Übrigens kannst Du mir auch direkt an bankman@gmx.at antworten.
Bussi und ganz liebe Grüsse Gernot

  

 Seite 1 / 1