www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1362883
Username: blackrain96, 28
Profil seit: 21.03.2013 14:49
zuletzt online: 04.07.2023 17:37

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

elislve26

28.06.2016
10:39

Singleprofil von elislve26 Gästebuch von elislve26 Gästebucheintrag schreiben an 1525191 Diesen User sperren 

heyna :) schönes mann :) ( hastmich.de ) mein nickk elvima

Osferatus

28.05.2014
18:35

Singleprofil von Osferatus Gästebuch von Osferatus Gästebucheintrag schreiben an 943495 Diesen User sperren 

Da ich gelesen habe dass du auch an so Panikattaken leidest. Ich hatte es auch lange Jahre aber ich habe es in den griff bekommen. Vom Horrorfilm " Der teuflische Mr. Frost" von 1990 habe ich mir ein beruhigendes Video rausgeschnitten. Mr. frost landet in eine Klapsmühle und da kommt der direktor spricht auf ihn ein doch mr. Frost ignoriert ihn legt sich hin und tut so als ob er schlafen. Als der direktor geht macht Mr. frost seine Augen wieder auf. Wenn ich mir dass 20 mal hintereinander anschaue beruhigt es mich als würde ich ein Beruhigungsmittel nehmen. Ich kann dir das Video auch geben und dann schaust du ob es wirkt.

katielover

05.01.2014
02:59

Singleprofil von katielover Gästebuch von katielover Gästebucheintrag schreiben an 1410622 Diesen User sperren 

bin auf Dich neugierig geworden, mub leider aber ins Bett morgen fruh ruft die Arbeit bin Hostess…;o) melde dich doch mal bei mir, aber nicht hier--bin bei ( loovii *c/o/m ) ofters aktiv ist auch kostenlos dort, las ne message da Mein Nick = hypnotivlive Kussi

  

 Seite 1 / 1