www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1167548
Username: paralox, 55
Profil seit: 17.03.2012 22:48
zuletzt online: 26.04.2024 19:44

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Britti

31.12.2022
15:48

Singleprofil von Britti Gästebuch von Britti Gästebucheintrag schreiben an 1713026 Diesen User sperren 

Hallo sehr sympatisch dein FOTO und deine Beschreibung.Damit meine ich zu Beginn einfach Freunde sein und und gemeinsame Freizeit verbringen. DANN schauen was sich vielleicht ergibt.GANZ LIEBEN GRUß aus Wien. Leider bin ich DATUMSmäßig sicher nicht dein FALL.Aber wollte mich einfach melden bei dir.Denke ich bin mutig oder?? LACH gggg

Hallo paralox!

18.12.2019
20:07

Singleprofil von Hallo paralox! Gästebuch von Hallo paralox! Gästebucheintrag schreiben an 1672259 Diesen User sperren 

Hallo paralox! Willst du chatten? Ich bin selten hier. Schreib mir hier webliebe.site, wenn du reden willst.
Meine Fotos
(username: urkelocyp)

Hallo, paralox

03.07.2019
02:22

Singleprofil von Hallo, paralox Gästebuch von Hallo, paralox Gästebucheintrag schreiben an 1643902 Diesen User sperren 

Hallo, paralox! Ich werde in deinem Stadt reisen - willst du treffen? Zeigst du mir die Stadt und nicht nur. Dir ist es interessant? Schreib mir hier.
Meine Fotos

lindenbluete

18.01.2019
18:10

Singleprofil von lindenbluete Gästebuch von lindenbluete Gästebucheintrag schreiben an 1628647 Diesen User sperren 

danke für deine nette Botschaft
hat mir gut gefallen
beim einfügen von smileys ist er abgestürzt.

lindenbluete

18.01.2019
18:07

Singleprofil von lindenbluete Gästebuch von lindenbluete Gästebucheintrag schreiben an 1628647 Diesen User sperren 

danke für deine nette Botschaft
hat mir gut gefallen:xsnowman:

startupforu

15.01.2018
17:53

Singleprofil von startupforu Gästebuch von startupforu Gästebucheintrag schreiben an 1186991 Diesen User sperren 

...ich glaub jetzt erreichen dich meine nachrichten nicht, oder? lg d

startupforu

15.01.2018
17:45

Singleprofil von startupforu Gästebuch von startupforu Gästebucheintrag schreiben an 1186991 Diesen User sperren 

...ich glaub jetzt erreichen dich meine nachrichten nicht, oder? lg d

startupforu

15.01.2018
17:44

Singleprofil von startupforu Gästebuch von startupforu Gästebucheintrag schreiben an 1186991 Diesen User sperren 

...ich glaub jetzt erreichen dich meine nachrichten nicht, oder? lg d

speranza4444

17.08.2014
21:56

Singleprofil von speranza4444 Gästebuch von speranza4444 Gästebucheintrag schreiben an 1447811 Diesen User sperren 

hallo ..... wie ich lelse, bist du vielseitig interessiert.... würde dich gerne näher kennenlernen;-) lg Tina

  

 Seite 1 / 1