www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1031680
Username: Tom1984, 40
Profil seit: 22.03.2009 16:46
zuletzt online: 07.10.2020 22:40

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

tigermuckel68

09.10.2009
19:53

Singleprofil von tigermuckel68 Gästebuch von tigermuckel68 Gästebucheintrag schreiben an 1090463 Diesen User sperren 

Aller Anfang ist schwer sagt man. Aber da ich Dich kennen lernen möchte, muss ich ja wohl den Anfang machen. smile Ich will Dir auch gar nicht auf die Nerven gehen. Dich wird sicherlich interessieren, warum ich gerade Dir schreibe. Nun - der Umzugswagen steht quasi schon vor der Tür. Ganz bald schon sind wir dann Nachbarn. Und ich dachte mir es wäre schön, wenn ich schon jemanden kenne bevor ich dann nach dem Umzug nur die Wände anstarre. Nach allem was ich hier so lese denke ich, wir werden uns gut verstehen. Aber das finden wir dann einfach raus. ok? Bin hier leider heute das letzte mal on. Bitte schau Dir doch ein Bild von mir unter societyflirt.com an. Dort heiße ich einfach nur Teresa. Tust Du mir dann bitte den Gefallen und hinterlässt mir dort gleich eine Nachricht, aus der ich dann hoffe ich erkenne, das auch Du Interesse hast. Suche nichts bestimmtes, einfach Spaß haben wäre schön. Bin für alles offen. Ich freu mich, lg Teresa

Happy007

10.04.2009
22:59

Singleprofil von Happy007 Gästebuch von Happy007 Gästebucheintrag schreiben an 978223 Diesen User sperren 

hi wie gehts?

Ex_Londoner

25.03.2009
15:13

Singleprofil von Ex_Londoner Gästebuch von Ex_Londoner Gästebucheintrag schreiben an 820333 Diesen User sperren 

Hey!!!
Schaust ja echt lieb aus auf dem Foto!
Lg,
Mario

  

 Seite 1 / 1