www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1029485
Username: p_a_c_a_n_o, 41
Profil seit: 15.03.2009 22:15
zuletzt online: 26.03.2022 14:25

  

 Seite 1 / 2

 
Name
Eintrag

_szenario

12.04.2010
17:44

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Hey ja mich gibts eeh noch nur bin hab ich kein Kopf gehabt eigentlich für Websingles aber jetzt bin ich eeh ein bisschen wieder drinn..
Mein Handy wurde gestohlein usw..
Wie gehts dir was tut sich so bei dir :)?
glg Kim

suesse120

11.04.2010
18:56

Singleprofil von suesse120 Gästebuch von suesse120 Gästebucheintrag schreiben an 847160 Diesen User sperren 

hi

blondy000

11.04.2010
01:01

Singleprofil von blondy000 Gästebuch von blondy000 Gästebucheintrag schreiben an 940363 Diesen User sperren 

hmmm....neeee, wieso sollt ich was zu verbergen haben?!?! und wenn würd ich's dir sicher nicht verraten ;-p

lg

_szenario

01.04.2010
23:21

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Oke Danke ;)
Bis bald !
Bussi

_szenario

01.04.2010
23:10

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Darf ich deinen chten Namen auch noch wissen gg das ich mir das einspeichern kann : )

Mach ich ..
Danke ich find das auch das total nett war : )

Bussi Kim

_szenario

01.04.2010
23:06

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Okee abgemacht :)
Das machen wir ...
Freu mich bis zum nächsten mal ...!
Hoffentlich bin ich dann echt wieder Topfit gg..

Busssii

_szenario

01.04.2010
22:58

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Nagut ich werd heidi gehn bin doch ur kaputt ..
Ich hoff ich bin echt bald gesund zipft mich an gg
Hat mich uur gefreut mit dir zu schreiben & ich würd mich freun wenn wir wieder miteinander schreiben wenn ich zurück bin :)
Schlaf gut & träum was schönes Hübscher Mann !

Schönes Wochenende :)
Bussi
Kim

_szenario

01.04.2010
22:49

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Hehe ich bekomm kein Hausarest mehr entscheide ganz brav wie & was ich mache auch wenns meinen 2 nicht immer ganz recht ist gg!

Hehe brav brav ..
Ja KINO ist IMMER guuut & NATSCHOS ODER POPCORN auch :p
Bin ich fast immer dabei : )

Vorher auf ein getränk wäre halt nicht soo verkehrt ..

Ich sags dir ist nicht lustig die Krippe ich bin toot ..
:(

_szenario

01.04.2010
22:24

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Aso ja na ich schreib dir schon wenn ich müüde bin & heidi geh : )

Ich mach eeh jetzt bald den Führerschein fertig dann hab ich das problem eeh nicht mehr : )

Muss eeh angaasen damit mach ihm jetzt schon fast 1 ent halb Jahre peinlich !!

Aber mit der Lehre usw.. ist das schwer gegangen ..

Das ist lieb schreib auch gern mit dir ..
Ich denk wer noch so viertelstunde 2o min on bleiben & dan mützen gehn ...

& schon was fürs Wochenende geplant?

_szenario

01.04.2010
22:10

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Hab ein super Empfang eingentlich,danke..!
Du kennst Süssenbrunn hehe ja ist schön hier bisschen ruihger ich wohn gern da nur die Öffentlichen Verkehrsmittel sind zum schmeissen!

Ui Freies Zimmer wird schwer ich denk die Eltern sind froh wenn sie ein zimmer zusätzlich bekommen wenn ich irgendwann auszieh hehe wird knapp ;p

Naja ich geh mützn wenn ich müde bin ..& den grössten Teil heb ich mir fürs Auto auf:)
Aber ich bin krank& bekomm kaum Luft bin froh wenn ich wieder gesund bin..

& du schon müde?

_szenario

01.04.2010
21:44

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Du enkst wie ich schööööön : )
Das mim Sommer da denk ich genauso grad da wäs schön zusammen dinge unternehmen & man hat Zeit sich besser kennen zu lernen man hat viele möglichkeiten :)

Mhh das erklärst du mir mal genauer mit deinem Job..!
Ich wohne im 22ten in Süssenbrunn gg

Aaaaah fang ich gleich zum schwärmen an ;p

_szenario

01.04.2010
21:20

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Wir werden denk ich so um 3 in der früh fahren ...
Ja naja hacken es muss einfach bei beiden Klick machen und nicht immer nur bei einem das ist das:)

Ich hab schon auch welche kennen gelernt wo jede Frau happy wäre aber ich brauch das gefühl ..wenn alles passt & ich hab keine Gefühle das hat doch kein Sinn anders rum genauso!

& so wie dus sagst um einen Menschen bemühn der es Wert ist heisst zwar reskieren aber kann auch soo schön sein !
Aber das ist die Liebe !! : )

Aber ja du hast mit allem recht was du sagst ..
;p

& als was arbeitest du eigentlich & wo wohnst du in welchem Bezirk:)

So wie du dir das von mir denkst so denk ich das ichs garnicht glauben kann warum du single bist..

Aja ja naja mit die Eltern unterwegs sein jain wohne halt noch zu Hause so sieht man sich Tag Täglich:)

_szenario

01.04.2010
20:55

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Hehe ..
Hast du Msn ?

Ja ich war schon soo lag nicht mehr verliebt ..
Ich muss das denk ich auch wieder lernen & vorallem zulassen ..
Ich hab mir soo ne kleine Schutzmauer aufgebaut die muss mal ein Mann schaffen umzuhaun gg

Aber ich will endlich auch mal wieder einen Mann treffen der Mich so nimmt wie ich bin & wo ich so sein kann wie ich bin wo ich mich FALLEN LASSEN KANN das fallt mir oft nicht leicht !
Ich richte mich gern her style mich usw..
Aber charakterlich bin ich lustig & eigentlich überhaupt keine tussi & zicke ...!
Eher witzig und wie ein lausa :)
Lachen ist das wichtigste ..!

Ja gg die Eltern werden echt keinen Platz haben ;p

& du wünscht dir eine Partnerin ?

:)

_szenario

01.04.2010
20:33

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Hey ja bin eeh noch da bist du noch länger online?
Bzw hast du vlt Msn?!

Ja so denk ich auch ich bin lieber alleine als mit wem Falschen zusammen ..
Ich brauch keine 1 Monatigen Beziehungen wenn ich was möchte soll es in meine Augen was bedeuten & was auf dauer sein !!

Ich warte bis ich mich verliebe & darauf freu ich mich schon ist schon laang her :)

Ja Koffer sind gepackt;p
Hab doch bissi mehr gepackt als gewollt Eltern werden wieder eine "Freude" haben ^^

_szenario

01.04.2010
18:13

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Uiui war ich zu langsam naja würde mich freun wenn wir wieder schreiben :)

_szenario

01.04.2010
17:33

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Muss nur nebenbei immer wieder ins Wohnzimmer ein freund von meinen Eltern spielt mir was für Italien am Mp3player..

Also ich bin jetzt schon ca 2ent halb Jahre Single..
Sicherlich hab ich dazwischen wm kennen gelernt hat nur halt nie gepasst seit damals (einschlafen tu ich immer allein ) ..

Scheinst nett zu sein ja,..
Naja ich bin schon Lieb & Nett & ehrlich direkt aber ich mags nicht wenn ich merk man ist nicht ehrlich mit mir dann kann ich auch anders ..

Aber will mich einfach mal wieder mal verlieben & gemeinsam die Zeit geniessen & vlt auch was mit wem aufbaun :)wenns passt..

& wie lang bist du schon single..

_szenario

01.04.2010
17:00

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Ganz kurz komm gleich wieder muss schnell was machen

_szenario

01.04.2010
16:44

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Naja du das mim Wetter in Italien ist auch nicht soo einfach haben 4 mal abgesagt wegen dem Wetter aber diesmal fahrn wir einfach egal wies Wetter ist ..

Naja genau das ist das Problem denkt ich ich bin Nett Lieb usw..
Aber die meisten wollen eine Ärschin gg
Kann ich auch sein aber will ich enfach nicht ich will wem der mir zeigt wie gern er mich hat & dem ich das ohne probleme auch zeigen kann !

Aber ich gebe zu ich hab auch genug Ansprüche aber ich behalte Sie weil die Männer haben sie auch ..
Aber wenn ich mich VERLIEBE kann ich noch soo viele ansprüche haben dann werden sogar die egal sein gg :)
Es muss einfach wieder mal dieses gewisse etwas kommen & wenn das da ist dann werde ich es geniessen :)

& wie ists bei dir?

_szenario

01.04.2010
16:23

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Ja also erlebt ..
Ich hab für meinen Teil das erlebt was ich erleben wollte & ja jetzt schätz ich halt andere Dinge mehr als fortgehn usw..
Kennen lernen tut man ja dort eeh keinen fürs Leben meiner meinung nach !!

Ja er hat gesagt er fühlt sich mim neuen Haarschnitt super er schaut jetzt viel Jünger & sportlicher aus haha;p

Ich werd bis Di/Mi nächste Woche bleiben also so 5 Tage ..

& was hast du noch soo vor die Woche ?
:)

_szenario

01.04.2010
16:02

Singleprofil von _szenario Gästebuch von _szenario Gästebucheintrag schreiben an 495005 Diesen User sperren 

Nein bist du sicher nicht der Einzige ich geh absolut nicht mehr wirklich gern fort es ist mühsam geworden haha ich glaub nicht nur du wirst alt gg
Nein es gibt einfach 1ooo andere Dinge die lustiger & gemütlicher sind : ) find ich halt ..

Ich dir die Haare schneiden ich glaub du hättest keine freude mit mir icht bin eine ANTIFriseurin gg ich hasse es ;p
Aber Kino nimm ich gern an gg;p

Mein Hund ein Mischling siehst du eeh im 2ten Fotoalbum wenn du magst Cece heisst er: )

Nein hab nur den Hund mit den Eltern & du ?

  

 Seite 1 / 2