www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Verwitwet
  • Vorarlberg
  • Fisch
Singlenummer: 1671442
Username: petra35, 40
Profil seit: 30.11.2019 20:54
zuletzt online: 03.04.2020 21:23

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Renate

07.02.2024
18:03

Singleprofil von Renate Gästebuch von Renate Gästebucheintrag schreiben an 1751135 Diesen User sperren 

Hannes1977 - ich finde dich nicht auf Facebook!

Hannes_1977

22.05.2021
13:16

Singleprofil von Hannes_1977 Gästebuch von Hannes_1977 Gästebucheintrag schreiben an 1723118 Diesen User sperren 

Hallo,

tut mir leid, dass ich Dich kontaktiere! Aber ich finde Dein Profil sehr spannend ;))) und würde Dich deshalb voll gerne mal zwanglos kennenlernen! Ich bin zwar nicht wirklich auf der Suche, dennoch "suche" ich Freunde wo man ganz offen und frei sein darf..... Alles andere wird sich dann mit der Zeit schon zeigen. Ich bin 44, wohne in Graz und würde mich gerne mal vor der Webcam zeigen und Dich dann real kennen lernen...🙂 Auf Facebook bin ich der Pranzl Hannes:

https://www.facebook.com/hannes.pranzl.5688/

Ich fühle mich hier auf Websingles etwas unwohl und deshalb lösche mein Profil wieder...

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf Facebook freuen!
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß hier und ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, Hannes




https://www.facebook.com/hannes.pranzl.5688/

LustvollerGent

24.04.2020
21:24

Singleprofil von LustvollerGent Gästebuch von LustvollerGent Gästebucheintrag schreiben an 1429493 Diesen User sperren 

einfach nur Leber duck dich ;)
Hoffe Du hast die letzten Wochen gut überstanden

LustvollerGent

04.12.2019
16:53

Singleprofil von LustvollerGent Gästebuch von LustvollerGent Gästebucheintrag schreiben an 1429493 Diesen User sperren 

Merci vielmals für dein Kompliment
Das Selbe könnte man auch von Dir behaupten ;)

LustvollerGent

04.12.2019
09:29

Singleprofil von LustvollerGent Gästebuch von LustvollerGent Gästebucheintrag schreiben an 1429493 Diesen User sperren 

Hat da wer geklopft, die Tür steht offen, tritt über die Schwelle. Es sind oft die kleinen Schritte, die uns zum Glück führen.

simeon

03.12.2019
19:22

Singleprofil von simeon Gästebuch von simeon Gästebucheintrag schreiben an 1017056 Diesen User sperren 

Strauss für dich

LustvollerGent

03.12.2019
11:08

Singleprofil von LustvollerGent Gästebuch von LustvollerGent Gästebucheintrag schreiben an 1429493 Diesen User sperren 

klarer Fall von Leber duck dich *g* prost ;)

Romantik1

01.12.2019
18:50

Singleprofil von Romantik1 Gästebuch von Romantik1 Gästebucheintrag schreiben an 1138486 Diesen User sperren 

  

 Seite 1 / 1