www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von simeon / Gästebuch
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1017056
Username: simeon, 48
Profil seit: 09.02.2009 13:31
zuletzt online: 06.02.2024 20:27

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Maayyaa

09.04.2024
21:09

Singleprofil von Maayyaa Gästebuch von Maayyaa Gästebucheintrag schreiben an 1752263 Diesen User sperren 

Kene wunder. Leiter sind männer hier nicht gut. Männer werden glöschd und wir frauen lösche uns bwggen euch!

auf Wietersehen






















































































































DickeRenate

07.02.2024
18:02

Singleprofil von DickeRenate Gästebuch von DickeRenate Gästebucheintrag schreiben an 1751135 Diesen User sperren 

Oder bin ich nicht dein Typ?

LG aus Wolfsberg

angelamaria25

04.04.2020
01:03

Singleprofil von angelamaria25 Gästebuch von angelamaria25 Gästebucheintrag schreiben an 1585416 Diesen User sperren 

Danke für deinen süßen Gästebucheintrag ! Leider muß ich dir mitteilen, daß mein Herz im Moment leider schon vergeben ist, aber nochmals danke für den lieben Eintrag! Ich wünsch dir noch ein wunderschönes weiteres Leben, ok !
viele liebe grüße von angela !

petra35

04.12.2019
13:33

Singleprofil von petra35 Gästebuch von petra35 Gästebucheintrag schreiben an 1671442 Diesen User sperren 

Ich wünsch dir einen guten Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen, und vieles soll dir Freude bringen.


  

 Seite 1 / 1