www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 724222
Username: spyro200045, 45
Profil seit: 24.01.2007 21:30
zuletzt online: 15.02.2023 12:12

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Osttirolerin

01.03.2024
14:17

Singleprofil von Osttirolerin Gästebuch von Osttirolerin Gästebucheintrag schreiben an 1751601 Diesen User sperren 

Hier wollen alle Männer die Frauen die glücklich machen ;-)
Doch eigentlich mache sie uns unglücklich!

Außerdem wollen sich hier fast alle Männer auf Telegram, WhatsApp oder Facebook vor der Cam zeigen ;-(

Der__Wolf

29.06.2023
15:50

Singleprofil von Der__Wolf Gästebuch von Der__Wolf Gästebucheintrag schreiben an 1746755 Diesen User sperren 


Falls Du doch mal schreiben magst - ich bin der: Hannes F Pas auf Facebook.
Werde mich hier wieder löschen und hoffe, dass wir uns auf Facebook hören bzw sehen 🙂

Würde mich jedenfalls sehr freuen!

lannburs

18.04.2013
04:14

Singleprofil von lannburs Gästebuch von lannburs Gästebucheintrag schreiben an 1367283 Diesen User sperren 

Hi spyro , ich habe deine profil von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.

tattoo1966

05.05.2011
12:04

Singleprofil von tattoo1966 Gästebuch von tattoo1966 Gästebucheintrag schreiben an 1207041 Diesen User sperren 

hallo!
also, das was man da sieht gefällt mir sehr und ich kome aus deiner näheren umgebung.
lg andy

wolfip

28.09.2007
23:51

Singleprofil von wolfip Gästebuch von wolfip Gästebucheintrag schreiben an 560138 Diesen User sperren 

Hallo Du !
Bin sehr schmerzgeil- schau dir bitte mein profil an!
lg wolfi

Redy

05.04.2007
21:44

Singleprofil von Redy Gästebuch von Redy Gästebucheintrag schreiben an 757700 Diesen User sperren 

Ja sehr gerne - gibts ein Pic von Dir?

sexygayboy

31.03.2007
22:33

Singleprofil von sexygayboy Gästebuch von sexygayboy Gästebucheintrag schreiben an 755843 Diesen User sperren 

Hi

Nein damit hab ich überhaupt kein problem °!!!! Ich muss sagen ich bin mehr als interresiert:-)) Wäre sich sehr sehr aufregend ;-)

wrtlbrmpft

29.01.2007
23:20

Singleprofil von wrtlbrmpft Gästebuch von wrtlbrmpft Gästebucheintrag schreiben an 693225 Diesen User sperren 

Hi!
Also dein Profil gefällt mir!
Wenn du mir zurückschreibst sende ich dir ein Foto von mir! Für was bist du alles zu haben?

sanjiro77

24.01.2007
20:47

Singleprofil von sanjiro77 Gästebuch von sanjiro77 Gästebucheintrag schreiben an 638795 Diesen User sperren 

angesehen hatte ich es aber der "text" war vorher nicht da. ich denke mal ich bin nicht der richtige für dich. meine vorstellungen kennst du ja so ungefähr

sanjiro77

24.01.2007
20:39

Singleprofil von sanjiro77 Gästebuch von sanjiro77 Gästebucheintrag schreiben an 638795 Diesen User sperren 

hallo, wie ernst gemeint ist deine anzeige?
ich suche einen mann der mich in den arsch fickt (wenn möglich vor den augen einer frau). auch möchte ich mal einen schwanz mit meinem mund zum spritzen bringen. wenn du damit was anfangen kannst schreib zurück

lg

  

 Seite 1 / 1