www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von spyro200045
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 724222
Username: spyro200045, 45
Profil seit: 24.01.2007 21:30
zuletzt online: 15.02.2023 12:12
Nach 22 Jahren wirds mal Zeit ....................
Mein Profilcounter
Tja was soll mann hier schreiben ?? Träume,Wünsche,?? Suche ganz einfach ein kleines Abenteuer. Nach 22 jahren in einer Bez. wirds mal Zeit denke ich. Wohin das führt kann ich nicht sagen.Das wird sich Zeigen. Auf jeden Fall habe ich nicht vor meine Beziehung zu beenden. Meld dich einfach mal dann sieht mann eh was es interessantes wird. Und bitte keine Professionelle ! Danke
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
p
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du bist Diskret und Unkompliziert. Sonst ein normales Mädl.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: 

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: mein Boot!
  • weil: