www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 343548
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 343548
Username: erstversuch6, 61
Profil seit: 29.11.2004 21:38
zuletzt online: 23.04.2024 12:22
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Mit Dir natürlich!
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Na natürlich um 3 Abende mit Dir!
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Hmmm ... Solche Fragen möglichst blöd beantworten viell ... ;-)
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Also für all die Talente, die ich nicht hab, reicht da der Platz nicht ...
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Österreichisch, Englisch, Italienisch, Wienerisch; Grundkenntnisse in deutsch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Hab mal ne Nacht in einem Park in Jakarta verbracht. Mit allem Gepäck und Geld und so.
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Jeder muss jeden Fehler EINMAL ausprobieren ... ;-)
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Wenn DU mir nicht schreibst!
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Ehrlich sein.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Freunde vera...schen.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: DIR natürlich! ;-)
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Mit DIR natürlich! ;-)
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Popstar? Schriftsteller? Maler? ... Also irgendwas, wozu man Talent braucht ... ;-)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: NA UND OB! ;-)
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: DICH natürlich! ;-)
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Das dümmste Profil auf "websingles"?
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Na ja, ich weiß net ...
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: In der Ewigkeit, und auf ´ner einsamen Karibikinsel ... *träum*
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Silbermond 11.2.2020
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: EINEN? "Symphonie" (Silbermond), "Orchester in mir" (Christina Stürmer), "Ende Dezember" (Annett Louisan), "Almost Lover" (A Fine Frenzy), "Just hold me" (Maria Mena), "Family Portrait" (P!nk, geniales Video!), "If One Bird Sings" (Sarah Kreuz), "Vergessen zu vergessen" (Luxuslärm), "Wenn das Liebe ist" (Glashaus), "Gravity" (Sara Bareilles, Live-Version!), "Like I`m gonna lose you" (Jasmine Thompson), "Out of my hands" (Milow ft. Marit Larsen), "She ´s out of my life" (Michael Jackson), ... Da gibts SO VIELE!!!
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Wurstsemmerl? Kann ich sogar mit Gurkerl!!! ;-)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Also die Frage möcht ich mal an Dich, werte Leserin, weiterleiten. Ich meine - kann das irgendwer eigentlich wirklich beantworten??? ;-)
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Na klar könnt ich das verzeihen, wenn Du einen Seitensprung mit mir wagst! ;-)
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Avril Lavigne - weil sie sooo hübsch ist *träum* ... Nein, ich weiß schon, die Frage war ja anders gemeint, also, hmmm, ..., da fällt mir echt niemand ein ... :-(
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Ich hab jetzt 2,5 Dioptrin ... :-(
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Abendmensch!!! Morgenstund hat Schlaf im Mund!
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Radio Austria
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Dass der älteste Konzertbesucher gratis Eintritt hat bei jedem Rockkonzert.
  • Lieblingswort?: "Ja!" ... Hör ich nur leider nie ... *heul* ... ;-)
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Sex? Nein, das brauch ich net wissen. Weil das lernt ma auf keiner Uni, und ergo isses nix Wichtiges, denk ich ... ;-)
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: 100%
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Da kann alles passieren, es muss aber auch gar nix passieren. Auf alle Fälle erotisch (was nicht unbedingt "Sex" heißt).
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: Wenn ich nicht gerade fernschauen tu oder schlafen tu. Eher selten ... ;-)