www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1736296
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1736296
Username: Dilutschiano, 41
Profil seit: 29.04.2022 11:45
zuletzt online: 17.01.2024 02:46
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Man hat mir schon mehrfach attestiert wirklich herausragend gut zu blasen und meine Zungenfertigkeit als "magisch" beschrieben.
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Ich denke Mathegenie zu sein ist ganz praktisch.
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch und Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: in Berufe eingestiegen und dann erst gelernt was dazu nötig war; mit 30 vom Land nach Wien gezogen; sämtliche bekannten und unbekannten Drogen probiert
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): chaotisch sein, impulsives Verhalten, emotionales Verhalten, Eigensinnigkeit
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Menschen zu verlieren die mir wichtig sind.
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Loyalität, Ehrlichkeit
  • Was verabscheust Du am meisten?: Gier, Ungerechtigkeit, Vorurteile, Faschismus, Nationalismus, Korruption, Unehrlichkeit, Vertrauensbruch
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Essen und Rauschmittel, attraktive Männer - außer ich bin in einer Monogamen Beziehung
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Musik oder Sex
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Geisteswissenschaftler oder Chemiker
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Nur wenn der Strom gegen meine Überzeugungen fließt.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Das ihn alle vergessen.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Ich stelle es mir furchtbar mühsam vor Berühmt zu sein.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ich bezweifle stark dass es eine Entität gibt die allmächtig und unfehlbar ist, aber dann auf solchen Schwachsinn besteht wie Babys zu beschneiden, Frauen zu verschleiern oder die was gegen Schwule hat. In der Bibel und im Koran ist es recht offensichtlich welche Teile dem beschränkten Geist eines Menschen entsprungen sind, streicht man den ganzen Bullshit aus dem neuen Testament und dem Koran bleiben die Lehren von Jesus Christus, die sich sicher nicht zufällig so stark nach Buddhismus anhören und ausdrücklich davor warnen nicht auf solchen Schmutz wie die Katholische Kirche oder den Dshihad reinzufallen, sondern als List des Teufels zu erkennen, wobei ich den Teufel als das Ego interpretiere, das uns voneinander und damit von Gott trennt, uns einredet nicht genau so richtig zu sein wie wir sind, uns mit Angst voreinander und Gier nach Geld und Macht dazu bringt nicht jeden gleichermaßen zu achten, zu respektieren und so aus der Erde wieder das Paradies zu machen.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Amerika zu Zeiten des Studio 54 oder von Woodstock
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Sigur Ros
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Sperma, Urin, Ketchup, Wiese, Meer, Nacht, Bart, Scheiße
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ich kann nicht aus der Wohnung gehen und die Tür zuziehen ohne nochmal nachzusehen ob ich den Schlüssel dabei habe, selbst wenn ich ihn 2 Minuten vorher eingesteckt habe und das noch genau weiß, ich muss ihn in der Tasche sehen oder fühlen bevor die Tür ins Schloss fällt.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Mohn, Mango, Pistazie, Melone
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Linkin Park - One More Light Oasis - Stop Crying Your Heart Out WIZO - Raum der Zeit ... viel zu viele um alle aufzuzählen.
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Jolene, Jack
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, Thai Curry
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Weil ich gerne mal einen Hetero oral verwöhnen würde um zu wissen ob ich im Vergleich mit Frauen auch so hoch ranke, und weil ich meine devote Ader gerne mal ausleben würde nachdem man im Chat alles nötige besprochen hat, weil über sowas gezwungen sein zu sprechen schon Teil der Fantasie ist.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: da gab es einige
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Wenn er direkt danach gebeichtet wird würde ich mich nur ärgern dass nicht vorher darüber gesprochen wurde aber wäre auch echt erfreut über den Beweis dass mein Partner lieber riskiert mich zu verlieren als mir etwas zu verheimlichen. Ich war einmal 7 und einmal 6 Jahre lang absolut treu und das lag nicht an zu wenig Gelegenheit als hübscher Junger Mann, und hätten meine Exfreunde einfach gesagt dass sie keinen Bock haben monogam zu sein hätte ich auch meinen Spaß haben können anstatt noch Jahre Später mit trust issues zu kämpfen. Sex ist am Ende auch nur eine Gruppenaktivität. Lügen ist einfach nur feige und respektlos.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Meine Mutter, weil sie mir die Kraft uneingeschränkter Liebe gezeigt hat.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Ich fühlte mich nicht mehr wie ein Alien auf einem Planeten wo niemand so seltsam ist wie ich.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Nachteule durch und durch, ich werde müde bei Sonnenaufgang und wach bei Sonnenuntergang
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Youtube Music / Spotify
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Die Tradition dass Männer sich niemals vom Kinn abwärts irgendwo die Haare trimmen oder abrasieren.
  • Lieblingswort?: egal
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Ich bin intelligent genug dass ich schon lange in der Lage sein müsste viel mehr Geld mit viel weniger Aufwand zu machen, aber ich möchte Geld nicht so viel Beachtung schenken und mich nicht an anderen bereichern.
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: Übers Internet teilweise sehr erfolgreich, Real vergucke ich mich immer in Heteros.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Sehr groß wenn man Bilder getauscht und die Absichten geklärt hat. Da für mich das Gesicht entscheidend ist ob jemand attraktiv ist oder nicht sind Blind Dates in meinen Augen einfach nur Zeitverschwendung. Und wer selbst per PN kein Bild von sich zeigen kann wirkt sowieso suspekt.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Je nach dem was für ein Date es ist. Bei einem reinen Sexdate kann ich direkt nach dem "hallo" auf die Knie gehen, bei einem Fetishdate startet man idealerweise innerhalb der vorher per Chat vereinbarten Rollen und bei Dates mit dem Ziel das eine Freundschaft oder Beziehung daraus entsteht trifft man sich bei einer Aktivität wo man sich gut unterhalten und kennenlernen kann, aber auch schnell zur Sache kommen kann wenn es knistert.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: ab 21 Uhr