www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1578820
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1578820
Username: Mirena1303, 40
Profil seit: 16.02.2018 19:48
zuletzt online: 14.11.2022 18:12
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: 

    1. dass die Menschen endlich aufhören, andere Lebewesen in irgend einer Art zu quälen und zu bekriegen

    2. Gesundheit für meine Lieben und mich

    3. genug Geld, um sorgenfrei leben zu können

  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Da gibt es viele Wünsche: Ich würde gerne ...

    * … gut und richtig singen können.

    * … Kampfsport beherrschen und mit den verschiedensten Waffen umgehen können.

    * … mich in eine Meerjungfrau verwandeln können (seit ich ein Kind bin rätsle ich, wieso Arielle ihren Fischschwanz gegen Beine eingetauscht hat).

  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Ich spreche deutsch, da dies meine Muttersprache ist (und es heißt HALBWEGS!!!!) und englisch. Und ich würde gerne noch viele andere Sprachen lernen.
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Eine meiner Katzen braucht täglich Tabletten, daher lebe ich jeden Tag mit einem Risiko 😅!
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Ich kann viel verzeihen, besonders wenn etwas aus Unwissenheit heraus passiert ist, und man kann man kann mit mir auch über alles reden - aber ich habe meine Grenzen (siehe was ich verabscheue) und dann ist derjenige für mich gestorben.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: 

    subjektiv: pflegebedürftig zu sein und Todesfall in meiner Familie

    objektiv: Krieg und Zombieapokalypse

  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: dass ich mit ihnen über alles reden kann und sie für mich da sind
  • Was verabscheust Du am meisten?: 

    * Tierquäler

    * Falschheit

    * Mobbing

    *Unterdrückung

    * öffentlich gedemütigt zu werden

    * wenn man meine Worte anzweifelt

    * wenn man meine Meinung weder akzeptiert noch respektiert (anderer Meinung kann man natürlich trotzdem sein)

    * mir meine Freuden verdirbt bzw. schlecht macht, bloß weil das nichts für den anderen ist

    * perversen und verletzenden Humor

    * Einmischung in mein Leben und dieses kontrollieren wollen

    Sollte jemand zum ersten Mal eine dieser Grenzen überschreiten, werde ich zuerst mal friedlich mit demjenigen darüber sprechen. Was danach kommt, liegt nur daran, wie derjenige reagiert und ob er dies berücksichtigt – also keine Sorge: ich werde demjenigen beim ERSTEN Mal nicht an die Gurgel gehen.

    PS: Ich habe zwar immer nur „er“ und „derjenige“ geschrieben, aber dies gilt für alle Geschlechter.

  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Ich liege an einem Strand, höre das Meer und hab ein Buch in der Hand.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: (Theater-)Schauspielerin und Musicalsängerin oder Archäologin
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Das kommt ganz darauf an, ob mir der Strom zusagt.
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: Weil ich die Weltherrschaft übernommen habe ;-)´
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Als Katholikin glaube ich an Gott - aber das bedeutet nicht, dass ich eine typische Katholikin bin.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Hab ich dafür die T.A.R.D.I.S. zur Verfügung?
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Auf Konzerten war ich noch nicht, aber zählen Musicals?
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: 

    weiß - hell

    gelb - Sonne

    rot - Sonnenuntergang

    grün - Katzenaugen

    blau - Meer

    schwarz - Nacht

    grau - Panzerklebeband

    braun - Strand

  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ich kann sehr schwer Entscheidungen treffen 😅! Und wenn ich gerade eine neue Buch- oder TV-Serie für mich entdeckt habe, kann ich ein kleines bisschen fanatisch werden (das ist aber unbedenklich und geht nach einiger Zeit wieder vorbei). Ein Psychologe würde vielleicht mehr Macken nennen können.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Stracciatella, Schokolade, Puffo, Melone
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Da gibt es einige: "Ich gehör nur mir", "Frei und schwerelos", "Spanish Lullaby", "Rot Next To You", "Der Plattenspieler" und in gewissen Situationen "Lass die Leute reden" und "Kann denn die Kinder keiner lehren, wie man spricht"
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: Auch hier kann ich mich nicht entscheiden - es gibt so viele schöne Namen
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Was war das beste, das ich je gekocht habe? Ach ja! Ich genoss (s)eine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu ein ausgezeichneter Chianti! Im Ernst: Ich habe bis jetzt noch niemanden vergiftet - weder absichtlich noch unabsichtlich.
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein - denn sollte etwas in der Beziehung nicht passen, kann man mit mir darüber reden.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Gewisse Familienmitglieder - einfach deshalb, weil sie so sind, wie sie sind.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Nicht sehr - man kommt damit nur sehr viel schneller an Informationen.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Meistens bin ich ein Tagmensch, aber ich habe manchmal so meine Nachteulen-Phasen.
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Radio höre ich nicht - nur meinen MP3-Player mit einer schönen Auswahl oder ich durchforste YouTube.
  • Lieblingswort?: Offenkundig!
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Hätte ich eine Ahnung von dem, über was ich Ahnung haben sollte, dann müsste ich keine Ahnung von dem haben, über was ich Ahnung haben sollte und dann gäbe es auch kein Hindernis mehr um darüber Ahnung zu haben, aber dank der fehlenden Ahnung habe ich keine Ahnung, über was ich Ahnung haben sollte - klar soweit?!
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Wenn man sich per Mail sympathisch ist und wenn die Entfernung nicht allzu groß ist (kein FS), möchte ich denjenigen sehr gerne kennenlernen - denn sonst wär ich hier nicht dabei.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: zwanglos, unverbindlich und gemütlich
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: am Abend