www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1357
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Kärnten
  • Krebs
Singlenummer: 1357
Username: KnuddlMonster, 61
Profil seit: 26.08.2003 23:46
zuletzt online: 18.04.2024 12:51
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: eine Fee? Ich erülle mir meine Wünsche selbst ;o)
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Wenn meine Stimmung danach ist schreibe ich gerne Gedichte
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: das Talent Menschen, die Unrechtes tun und nicht einsehen wollen, einfach die Augen zu öffnen damit sie es endlich sehen ...
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: ich bin im Gegensatz zu vielen froh, meiner eigenen Muttersprache mächtig zu sein und diese perfekt zu beherrschen.. Englisch kann ich soweit, um mich halbwegs normal verständigen zu können
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: Ob das riskant war weiss ich nicht, aber ich hab von heute auf morgen einfach alles hingeschmissen und bin, den für mich schwersten Weg bisher, lieber allein gegangen..
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Jeden Fehler, wenn dieser Mensch daraus gelernt hat.
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: 
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: das sie mich so akzeptieren wie ich bin
  • Was verabscheust Du am meisten?: berechnende, verlogene Menschen
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Schokolade!
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: einfach tun was ich will ...
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: man kann immer von Neuem anfangen wenn man es will ;o)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: ja
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: das ich die nächsten 100 auch noch so frisch erlebe ;o)
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Gott kommt aus dem gotischen und heisst GUT. Es hat alles seinen Sinn im Leben... jeder bekommt das was er verdient und man bekommt im Leben alles zurück (Achtung: auch das negative..) ... ob das Gott oder sonst wer ist... das da jemand/etwas dahintersteckt .. ja, daran glaube ich
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Zeitreise ?? Wozu ?? Ich lebe hier und jetzt .. vergangenes ist vorbei .. und die Zukunft möcht ich nicht wissen .. ;o)
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Farben
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Neeee ... !
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: hauptsache kalt *gg*
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: WENN DU MICH LIEBST von Reinhard Fendrich
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept? .. dann steht da nur "dein bestes Rezept".. Da passt ja dann die antwort gar ned drauf *motz* also... Ja ich kann kochen.. quer durch den Gemüsegarten.. und Gerüchten nach nicht mal schlecht ... *aufnWbbnebenmirguck* *fg*
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: das frag ich mich auch .. also .. erstmal aus neugierde ... und um Menschen kennenzulernen, aber niemals nur in der Hoffnung meinen Partner hier kennenzulernen .. aber wie heissts.. oft kommt anders, meist als man denkt *gg*
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: ich hör mir die Gründe an warum ...ich würde mir dann max. Gedanken machen warum, und ob der Partner an mir etwas vermisst ... leider liegt es ja in der Natur der Sache das verbotenes und neues immer mal in Versuchung führt ...
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Meine 2 Männer ❤️
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: 
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Antenne Kärnten
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Das Menschen zuerst denken und dann reden sollten ....
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: wenn wir von etwas Ahnung haben möchten, aber nicht bekommen, dann behindern wir uns maximal selbst daran ;o)
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: übers Net lernt man auch Menschen kennen denen man im realen Leben wahrscheinlich nicht begegnet wäre.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Gar nicht! Sorry!
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Danke für die Erfahrung... ich habe daraus gelernt ;o)
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: spontan wenn es die zeit erlaubt... mal mehr mal weniger *g*