www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1324192
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1324192
Username: the_good_one_, 43
Profil seit: 25.08.2012 20:38
zuletzt online: 24.10.2020 19:26
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: da gibt es ja genug^^ Churchill wäre sicher sehr interessant, aber auch Tesla oder Da Vinci - aber leider...
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: 1) Gesundheit für alle, die ich mag (und natürlich mich auch^^) 2) Dich zu finden 3) Dich zu finden
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: kein Talent, ich habe nur mich selber, und damit bin ich einzigartig^^
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: auch mal den Mund zu halten :-)))
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Englisch
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: das erzähle ich Dir am besten persönlich - da gibt es schon einiges^^
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): die Frage ist, ob es ein bewusster oder unbewusster/unbeabsichtigter Fehler war - niemand ist Fehlerfrei
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: das sie ähnliche Charakterzüge haben wie ich, hilfsbereit sind und man von ihnen wirklich alles haben kann - aber vor allem, dass sie nicht typische und oberflächliche Männer sind ^^
  • Was verabscheust Du am meisten?: wenn jemand nicht offen und ehrlich zu mir ist und etwas vor mir verheimlicht, auch wenns nur kurz ist
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Dir ^^
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: bei einem Gespräch mit einem guten Freund, bzw. natürlich mit Dir ;-)
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: solche Fragen erfordern unendlich viel Zeit^^ aber der jetzige käme sicher auch in die engere Auswahl
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: ich würde eher sagen, ich bin der Strom, und ich schwimme gerne mit mir ;-)
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: habe keine Wünsche, außer^^
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: ist es so erstrebenswert berühmt zu sein?
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: glaube nicht an Gott im biblischen Sinn, aber irgend etwas gibt es da draußen...
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: schwer, sehr schwer - am liebsten würde ich alle ausprobieren
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: was denn noch alles^^
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: nur persönlich^^
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Amarena Apfel Nougat Haselnuß
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: gibt es einige zB Belfast Child, Ballad of Lucy Jordan, under the gun, Wanted Dead or alive,...
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: es gibt zu viele schöne Namen
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ich koche sehr gerne, vor allem für Andere - es gibt kein "bestes Rezept", alles schmeckt ausgezeichnet ;-)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: weil das Single-Dasein endlich ein Ende haben muss!
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: gibt es viele, eigentlich fast jeder Tag^^
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: bis jetzt konnte ich es nicht und glaube, dass ich es auch in Zukunft nicht könnte - der Grund ist, ein Seitensprung entsteht meines Erachtens aus meiner eigenen Unfähigkeit, und mir selber verzeihe ich am allerschwersten!
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: meine Mutter - warum? lerne sie kennen!
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: gemischt, aber sobald es dunkel wird, fühle ich mich wohler^^
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: warum wir in Österreich so stolz auf unsere Titel sind
  • Lieblingswort?: jede Menge (manche sagen, ich rede zu viel^^) oh doch, eines gibt es: verstehe
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: hmmm
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: a) gute Erfahrungen b) gut, aber ich bin zu wählerisch^^
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: sehr groß, wenn vorher alles abgeklärt ist - eines aber sicher nicht: ein "blind Date" ohne das ich nur irgend eine Ahnung habe, wie Du aussiehst
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: eine nette Unterhaltung, ein Antasten und Kennenlernen - kommt auch auf die Person und die bisherige Konversation an (zB Email, Telefon, Chat,...), vielleicht sogar ein Abend bei Kerzenschein und ich koche ^^
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: der erste Eindruck hat mich geblendet, war über websingles, sie schrieb mir per Email, sie sehe jünger aus als sie ist (Fotos waren auch nicht gut) und dann sah sie viiiel älter aus ;-)
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: eigentlich von Vormittag bis in die Nacht^^