www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1281238
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1281238
Username: A_Taliesin, 46
Profil seit: 15.01.2012 18:44
zuletzt online: 14.04.2024 21:04
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: mit verschiedenen Physikern, Ärzten und Geisteswissenschaftern (ich meine natürlich, immer alle Geschlechter)
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: 1.Gesundheit für mich, 2.für meine Familie/Freunde und 3. ich möchte den Rest meines Lebens, meistens Glücklich sein!
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ich bin wahnsinnig neugierig, was auf manche Menschen zu Beginn etwas überraschend ist, nach etwas Zeit wirkt es öfter wie Vorrausahnung.
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: ich möchte Menschen verstehen?!?
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Deutsch, mit den vielen Besonderheiten, von Volks- und Berufsgruppen. ohne ein minderst Maß Englisch kommt heute keiner mehr aus und sonst ein paar Brocken, aus aller Welt, um nicht zu verhungern.
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: mein Leben endet sicher tödlich, ich kann meine Risiken bis jetzt gut einschätzen
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): welche die aus Unwissenheit, im guten Glauben oder mit besten Absichten gemacht werden. keine ist perfekt, übrigens ich auch nicht!
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: wenn meinen Lieben was passiert
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: dass sie meine Wesen tolerieren.
  • Was verabscheust Du am meisten?: rücksichtsloser Eigennutz, dumme Überheblichkeit, Herabwürdigung zur selbst Erhöhung
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: meiner Neugier
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: !?!
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: ich habe genau den Beruf den ich wirklich will, es war ein langer kurviger Weg, aber ich bin die Summe meiner Erfahrungen.
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: JA manchmal! wer mit der Herde läuft, hat immer Ärs..e vor Augen! wenn Du Dich dann umdrehst, siehst Du viele, teils freundliche, entgegenkommende Gesichter.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: kann erfragt werde, kommt drauf an von wem
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: ich hoffe in den positiven Erinnerungen, sehr vieler, aber doch einzelnen Menschen zu bleiben. hat was mit der 1 m2 Philosophie zutun!
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: nein, argumentativ geht sich für mich, der eine gütige Gott, nicht aus!
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: gibt viele wichtige Ereignisse in der Geschichte, wäre eher eine Rundreise durch Raum und Zeit. für wann kann ich mir die Tardis reservieren??
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: ich bin erlich, das wird oft missverstanden.
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ja, aber ich lasse lieber kosten, als meine Rezepte zu verraten ;-)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: viele unterschiedliche Menschen, gute Möglichkeit zur Vorauswahl, viele neue Blickwinkel.
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: liegt an meiner Stimmung und ändert sich mit der Erfahrung
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: ja, aber!
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: gibt es, kann persönlich erfragt werden
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: positiv
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: wechselt, aber ich schlafe gerne Nachts.
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: hat was mit der 1 m2 Philosophie zutun!
  • Lieblingswort?: Lieblingsworte!: ich schau mir das mal an, wir finden eine Lösung.
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: sehr viel, begrenzte Lebenszeit, Prioritäten
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: früher hatte ich im realen Schwierigkeiten, jetzt hat beides besondere Möglichkeiten für mich.
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: eher groß, es kann aber auch sein, dass der Meinungsaustausch nur schriftlich erfolgt, wenn es so passt
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: entspannt und ehrlich, auf Augenhöhe
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: hatte noch keinen wirklichen Reinfall, oder nur falsche Erwartungen
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: verschieden