www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Zusatzprofil von 125298
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Zwilling
Singlenummer: 125298
Username: Einsamer_Wolf, 47
Profil seit: 01.06.2003 00:02
zuletzt online: 19.04.2024 11:09
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: mit einigen: Politikern, Filmstars, Rockstars, ...
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Gesundheit, Glück und ein langes zufriedenes Leben
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: Jeder Mensch hat andere Talente und dadurch sind wir alle eben einzigartig. Aber du kannst ja gerne meine Talente herausfinden *gg*
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Gedanken lesen *gg* dann könnte ich einigen dingen besser aus dem Weg gehen
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Charakterzüge und teilweise Unüberlegtheit wenns nicht bei ein und der selben Person zu oft vorkommt
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: meine Gesundheit und alle geliebten Menschen zu verlieren
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Ihre Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft
  • Was verabscheust Du am meisten?: Unehrlichkeit, Überheblichkeit, Sturheit, wenn gleiches mit gleichem vergolten wird
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: bei einem schönen Spaziergang in der Natur, auf der Couch beim lesen oder fernsehen, bei einer angenehmen Massage
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Einen wo man mit vielen Leuten zusammen kommt da ich gerne unter Menschen bin aber ich denke mal das wäre dann der selbe wie jetzt
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: Ab und zu sicher Immer kann man nicht mit der Masse schwimmen.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Nicht viel da ich ein bescheidener Mensch bin.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Ja eigentlich schon, nur bin ich davon überzeugt das man dafür nicht in die Kirche gehen muß !
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Friede, Sonnenblume, Liebe, Natur, Meer, Dunkelheit, Nebel, Herbst
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Die müßt ihr schon selber rausfinden und ausserdem wer redet schon gerne von seine Macken ?
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Schokobanane, Zitrone, Tiramisu, Himbeer
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: Bed of Roses von Jon Bon Jovi
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Ein wenig kann ich schon kochen aber berühmt werd ich damit sicher nicht *gg*
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Um neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht wird ja daraus auch mal mehr *zwinker*
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: Es gibt viele schöne Tage in meinem Leben und ausserdem kann jeder Tag schön sein Alles nur Einstellungssache
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: NEIN Das wäre das Ende für die Beziehung.
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: Meine ganze Familie sind besondere Menschen Wieso? na warum wohl ? tzzz
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Es ist wesentlich einfacher geworden an Informationen jeglicher Art zu kommen was mein Leben schon vereinfacht hat. Sowohl beruflich als auch privat.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Beides Unter der Woche ein Tagmensch und Arbeitstier und am WE eine Nachteule Irgenwann muß man ja auch sein Leben genießen *fg*
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: Ö3, HitFM, Krone-Hit, Party-FM
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: Weihnachten weil es die einzige wirklich ruhige und besinnliche Zeit im Jahr ist.
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: einigen Fremdsprachen aber leider fehlt mir die Zeit dazu.
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: es gibt doch überall positive und negative Seiten oder ?
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Gross da ich gerne neue Leute kennenlerne.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: unter der Woche: am Abend und teilw. bis spät in die Nacht am WE: verschieden *fg*