www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 150699
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 150699
Username: coalita, 45
Profil seit: 21.08.2003 15:15
zuletzt online: 28.03.2021 16:54
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: geschichte is weitläufig! aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden mit goethe, kinsky, einstein oder dem gott des hades zusammen geschichte zu machen... falco + michael jackson hätt i a gern mal troffen =)
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: 1) ich wär gern mal für einen tag lang ein mann 2) ich würde eine mir bekannte person wieder ins leben zurück holen 3) fee überleg dir spontan eine überraschung, mit der du mich glücklich machst... TJA: nun is mir auch klar warum es solche feen in real nicht gibt!!! ;-)
  • Hast Du ein ausgefallenes Talent? Kannst Du etwas, das nicht viele Leute können?: ich komme von einem anderen stern - reicht das!??? d.h.:ich bin als ganzes nicht wirklich "normal" und passe nicht in die gesellschaftliche norm... aber das ist auch gut so... wer will sich schon dahingehend abstempeln lassen!? hauptsache: ICH mag MICH!!! ... =) ...und kann so leben, wie ich es für richtig halte bzw. wie ich es mit meiner einstellung vereinbaren kann. außerdem hab ich ein ausgesprochen überdurchschnittlich großes gefühl für toleranz, akzeptanz und bin wahnsinnig geduldig! ich bin alles andere als oberflächlich – kritisiere und urteile nicht, sondern hinterfrage!
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: ich würd gern manchmal dinge nicht vorhersehen können und hätt gern ein einzig.artiges ausgeprägtes talent... aber das ist eigentlich alles kleinkram! was ich noch NICHT kann... werd ich demnächst lernen! ;-)
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: deutsch, englisch, stoasteirisch, französisch und sämtliche körpersprachen... =)
  • Was war das riskanteste was Du jemals gemacht hast (neues Leben angefangen? Gefährliche Reise? Waghalsiger Sport?)?: am 17. 12. 1978 aufgeregt das licht der welt erblickt zu haben... & imma no dazusein! =) stehaufmanderl halt* =)
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): nobody is perfect - aber wer will schon ein nobody sein!? ;-) was gibts schöneres, als so gemocht zu werden, wie man wirklich ist... nur nullen haben KEINE ecken und kanten!!!
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: VERLUST in jeglicher hinsicht :: wenn ein geliebter mensch stirbt :: unabdingbarer lehrlauf :: unaufhaltsame einsamkeit :: wenn menschen keinen wert mehr darauf legen kreativ - spontan - überraschend - einzigartig zu sein oder noch schlimmer :: gefühle nicht (mehr) zulassen & mehr mauern als brücken bauen!!!
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: dass sie mich so akzeptieren, wie ich bin und ich jederzeit mit einem jeden von ihnen durch dick und dünn gehen kann :: sie ergänzen mich perfekt :: stehen hinter mir und schupfn mi ständig vorwärts, wenn grad mal "stillstand" is...
  • Was verabscheust Du am meisten?: rücksichtslosen egoismus :: spießbürgertum :: oberflächlichheit :: verdrängung :: übertriebenes „heileweltgetue" :: ignoranz :: sturheit :: gleichgültigkeit :: rassismus :: massenhafte dummheit :: gedankenlosigkeit... gesegnet sein auch all jene, die nichts zu sagen haben und den mund halten! ;-)
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: ich kann JEDER versuchung widerstehen!!! also los männer: strengt euch mal an... bin keine die leicht zu haben ist!!! hehe... =) (im hintergrund: *ichwillkeineschokolade...ichwillliebereinenmann*träller* hehe)
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: im urlaub :: bei/ mit freunden :: beim (im kreis) radfahren :: auf einer einsamen blumenwiese während ich nichts anderes zu tun habe als in den himmel zu schaun und aus den wolken bilder zu denken :: auf der landstraße beim vespa fahrn :: in der badewanne :: extreeeeeeeem gut auch bei einer (v.a fußreflex)massage...
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: ich wäre gott und würde mir die menschen nach meinem bild schaffen! ;-) nee... es gibt kein "was wäre wenn"... ich versuche IMMER den augenblick zu leben und zu genießen! DAHER: bin und bleibe ich lebenskünstler! ;-)
  • Schwimmst Du gegen den Strom?: BEWUSST... IMMER und JEDERZEIT! nur tote fische schwimmen mit dem strom! ;-) ein hoch auf veränderung, spontanität & individualismus!!! ...und des mit den schneller entscheidungen treffen können... (sorry*ibinafrau*!!) hehe... DAS lern i a no!! =)
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: is DER perfekte partner als wunsch zuviel verlangt!?? =) hmmm.. ich lass mich aber auch immer wieder gerne überraschen... glaub aber kaum, dass es hier irgend einer vermag meine adresse rauszufinden um mir was zu schicken, oder!? ;-) jedenfalls ich mag persönliche geschenke, die von herzen kommen lieber als materielle!
  • Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?: bin ich schon... (für die art wie ich bin!) ...ICH bin NICHT für langweilige durchschnittliche mittelmässigkeit geboren!!! ;-) und was gibts schöneres als etwas unerwartetes od. noch nie dagewesenes zu bewirken!? TAGESAUFGABE.
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: klar! ich glaube auch an den weihnachtsmann, den osterhasen, das christkind, den flaschengeist und die gute fee, die mir sämtliche wünsche erfüllt... ;-)
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: was hab ich von illusion!? aber bitte: hätt nix dagegen einzuwenden in netter begleitung in 80 tagen um die welt zu gondeln mit gelegentlichen zwischenstops zu bedeutenden wenden und geschichtlichen ereignissen...
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: keine zeit für diverse updates ;-/ linkin park, muse, billy talent+kings of leon, frank turner & amanda palmer waren aber sehr sehr geil =)
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: weiß :: flügel & krankenhaus gelb :: leben grün :: mag ich nicht =) rot :: che guevara, revolution & liebe blau :: fernweh + petrol (= meine absolute lieblingsfarbe) schwarz :: trauer & stiefel grau :: durchschnittlichkeit braun :: bodenständig
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: nee – du verrätst mir ja auch nicht, wer auf solche bescheuerten fragen kommt??? ;-)
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: zitrone, apfel-zimt, pistazie + kokosnuss.
  • Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?: einen!?? immer diese entscheidungen, hehe :: feeling good (muse), mein skateboard kriegt mein zahnarzt (kettcar), secretly (skunk anansie), damien rice (the blower´s daughter) :: leonard cohen (bird on the wire), pretender (foo fighters) :: In your Arms (Stanfour) :: radiohead (creep)+++
  • Was sind Deine 2 Lieblingsnamen (ein weiblicher und männlicher bitte)?: nur 2... michael, ryan, marvin, samuel, tim, ben, patrick, brian, sebastian, jochen, gregor, marcel, damian, philipp, pascal, julian... hmmm... lena sophie, kim, miriam, patrizia, cora, lea...
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: meine kochkünste hören nicht dort auf, wo die küche anfängt! DAHER: koche vorzugsweise gerne indisch, chinesisch oder außergewöhnlichen misch-masch... und weil allein kochen ned wirklich spaß macht geh ich im moment auch waaaaaahnsinnig gern gut essen.
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: sehr sehr gute frage!!! vermutlich um das bild der wirklich interessanten weiblichen userinnen aufzuwerten! ;-) ;-) ;-) ...nee scherz, eigentlich um gleichgesinnte außergewöhnliche persönlichkeiten kennen zu lernen, denen ich höchst wahrscheinlich anders nie über den weg gelaufen wäre... bin nämlich der ansicht, dass es genug wahnsinnig spannende menschen da draußen (selbst im netz) gibt & man sollte keine möglichkeit unversucht lassen, so viele wie möglich davon kennenzulernen... und :: ICH SUCHE WIRKLICH EINEN PARTNER DER MICH ERGÄNZT!!
  • Der schönste Tag in deinem bisherigen Leben?: boah da gibts viele... & vielleicht ist auch MORGEN wieder ein solcher! ;-)
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: kommt aufs motiv drauf an - situationsbedingt eventuell sogar ja... aber im grunde sollt ma seine zweite chance nicht aufs spiel setzen :: also in most cases :: definitiv NEIN!
  • Wer ist für dich ein ganz besonderer Mensch in Deinem Leben und wieso?: jeder, in dessen umgebung man sich wohl fühlt und der etwas aus seinem leben macht, sich kein blatt vor den mund nimmt, herz zulässt, weiß was er will, charakter hat und eine gewisse austrahlung besitzt!
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: gar nicht... wirds auch nicht! jeder ist selbst seines eigenen glückes schmied... dennoch unterschätze nie die ansteckungsgefahr des netzes - viva la facebook, hehe! ;-)
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: eindeutig nachtmensch mit anspruch auf einen 48h tag... es ist die nacht, die mir das gefühl der freiheit gibt... wenn der allTAG uns aus seinen händen entlassen hat... meine freiheit ist das wichtigste, was ich habe... ich entscheide, wo ich meine grenzen setze und niemand anderer... ich nehme mir die freiheit zu sagen, was ich denke und zu gehen wann und wohin ich will...
  • Welchen Radio-Sender hörst du am meisten?: ausschließlich FM4, ö1 am morgen und 97,9
  • Welche Tradition würdest du gerne begründen?: mehrere:: täglich einmal zu lachen :: anderen was gutes tun und selbst nie aufhören verrückt zu sein. why to be normal - when U can just be yourself!!! =)
  • Lieblingswort?: ;-) TU ES ;-) jetzt & intensiv!
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: von den wahren gedanken und absichten eines mannes!? weil ich eine frau bin!???
  • Wie sind deine Erfahrungen mit Single-Suche a) über Internet? b) Real?: ich warte noch auf überaschungen... =)
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: s.o. kommt drauf an, ob es sich wirklich lohnt!!! aber im grunde schon groß =) ... und noch größer wenn ausgefallene vorschläge für ein erstes date kommen!! =D
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: keine ahnung... spontan, interessant, kreativ, aufregend - auf jeden fall außergewöhnlich!! AJA:: und ich mags SEHR wenn man(n) nach dem date (bei gefallen) noch was von sich hören lässt...
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: ...noch nicht vorgekommen...
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: 22-23 uhr