www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von coalita
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 150699
Username: coalita, 40
Profil seit: 21.08.2003 15:15
zuletzt online: 13.11.2019 18:36

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!! &gleich vorweg :: ICH BEANTWORTE NUR MAILS MIT PROFILFOTO!!! *versteh immer noch nicht, warum leute hier registriert sind bzw ERNSTHAFT einen partner suchen & dann erst wieder nicht ZU SICH stehen* therefore :: no risk - no fun!! *SORRY*

Mein Profilcounter

das leben ist das kostbarste, was wir besitzen - es liegt nur an uns es zu gestalten!!! sei DU SELBST die veränderung, die du in der welt sehen willst! DAHER: lebe lieber ungewöhnlich und gehe wege, die noch niemand ging, damit du spuren hinterlässt und nicht nur staub, denn um nicht auf der strecke zu bleiben, muss man gelegentlich auch vom weg abkommen!!! man kann schließlich niemanden überholen, wenn man in seine fußstapfen tritt! es gibt noch soviele chancen + herausforderungen, die wir nicht wahrgenommen haben... man weiß ja nie welchen spaß man(n) (und frau natürlich auch!!!) sich irgendwo entgehen lässt, oder??? ICH SUCHE… interessante & außergewöhnliche persönlichkeiten, seelenverwandte+ gleichgesinnte!!! ;-)

Größe: 177 cm cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Kolleg
Beruf:
Fotografin & Lebenskünstlerin
Studienrichtungen:
Publizistik, Germanistik, Englisch, Französisch, Kunst
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 coalita78
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: subjektiv attraktiv :: jemand der nicht in meiner nähe sein muss um mich zu „berühren“ :: sportlich :: lebens- und unternehmungslustig :: ausgefallen :: tolerant :: (geistig) vielseitig :: begeisterungsfähig :: eigenverantwortlich :: spontan :: individuell :: selbstbewusst :: einfühlsam :: unabhängig :: EHRLICH :: unterhaltsam :: phantasievoll :: leicht durchgeknallt & mit einer gewissen ausstrahlung und persönlichkeit, die ihn vom durchschnitt abhebt... NA... zuviel verlangt??? ;-) ... dann sei einfach so wie die geburtstage meiner kindheit :: lustig, unbekümmert & mit vielen überraschungen!!!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: zu meinem äußeren würde ich sagen: ich bin der traum deiner schlaflosen nächte... (er siehts ja eh nicht & ein bisschen illusion (!?) is ja wohl erlaubt, oder???) und charakteristisch ist für mich: u.a. meine begeisterung ständig neues kennen zu lernen, mein drang alles einmal ausprobiert zu haben, "fern" zu reisen, ich liebe die herausforderung, adrenalinkicks und alles extreme in allen lebenslagen. KURZUM: ich entwickle mich zu einem allrounder, der sicher überdurchschnittlich vielseitig ist, andererseits aber nur in ganz wenigen gebieten ein spezialist. ansonsten bin ich halbwegs dickköpfig, kreativ, selbstbewusst, lebenslustig, experimentier- und unternehmungsfreudig, mitunter nicht völlig anspruchslos, manchmal leicht chaotisch, auf jeden fall "anders" als der durchschnitt, kompliziert im tiefsinnig-denken aber generell ein "typ für alle fälle", auf den man(n) sich mit sicherheit verlassen kann... red wohl ziemlich viel mit blinden, was???
  • Darauf bin ich stolz: gute frage?!? ... das ich so bin, wie ich bin & mir immer treu bleibe! ... wär halt schön, wenn das mal wieder wer zu schätzen wüsste bzw. sich mich zutrauen würde!!? ;-) why 2 be normal, when U can just be yourself??? =)
  • Peinlich ist mir: eigentlich so gut wie gar nix... was wiederum anderen dann oft peinlich is... ;-) ich kann zu ALLEM stehen, was ich so von mir gebe, tue bzw. verursache! außerdem ist man nie so lächerlich durch die eigenschaften, die man besitzt, wie durch jene, die man zu haben vorgibt...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ja, ja, ja... DAS würdet ihr natürlich gerne wissen... no chance! also da war einmal,... =) hehe...
  • Ich lache über: sehr sehr viel... auch über mich selbst, manchmal grundlos, unkontrolliert, minutenlang und von weiter ferne hörbar... aber dafür immer von herzn!! ist das ein problem???
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Black/Soul/RnB, Jazz
  • Lieblingsband: punk - rock - indie & alternativ... bands = zuuu vielseitig & mühsam um sie hier alle aufzuzählen, ohne jemanden zu vergessen!!! ich find u.a sehr viele singasongwriter sehr gut!!
  • Lieblingsfilm: synedoche NY, Inception, Fight Club, 7 Leben, Pulp Fiction, HER, der geschmack von rost und knochen, Little Miss Sunhine, Velvet Goldmine, Dead Man Walking, Stadt der Engel, Lost in Translation, Harold & Maude, Vanilla Sky, The Million Dollar Hotel, True Romance, Requiem for a Dream, Leben und Lieben in LA, Die fabelhafte Welt der Amelie, Der Profi, Wahnsinnig verliebt, die Träumer, Liebe mich wenn du dich traust und und und...
  • Lieblingsspeise: indisch, chinesisch & alles, was man(n) mir kocht! ;-)
  • Lieblingskleidungsstück: das kokette braune, das nette schwarze, das kesse olive, und natürlich das auffällige rote.... SCHUHPAAR!!! ;-)
  • Lieblingsautor: aktuell bin ich bei j.irving
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: vordergründig auf ab- und radwegen... generell einfach überall... aber anscheinend immer genau dort, wo DU (!) gerade nicht bist ???
  • Hobbies: 

    lachen, endlos mit freunden übers leben philosophieren, musik, fotografieren, ständig neues erleben, gern was riskieren, konzerte, reisen, adrenalinkicks, generell alles was spaß macht... bin da sehr vielseitig und stets offen für neues... KURZUM: einfach (ER)leben... mit allen kleinigkeiten, die da wären: anders.artig:: boden.ständig :: feeling :: soziale kontakte :: mega :: fun ::kredit :: aktionismus :: komplettes power brainfuck :: rebellion :: widerstand :: veränderung :: peeling mit intensivfeeling :: erinnerungen :: totales :: aktiv :: relaxen – badewanne :: chaos :: design :: kunst :: passion :: tagträume :: hirnwixerei :: ich sein :: im alltag :: selbstfindung :: selbstmitleid :: spiegelreflex immer dabei haben :: raunz nicht, kauf :: work :: out – supersensitiver presslufthammer :: SCHÖNE NEUE WELT eine ausführliche liste wäre zu lang, kann aber jederzeit angefordert werden!

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 1: freunde (und mich gleich bei ihnen dafür entschuldigen, dass ich sie hier als „dinge“ bezeichne); 2: einen willkommensdrink und 3: einen attraktiven, sympathischen flaschengeist, der mir sämtliche weiteren wünsche erfüllt!!! ;-) wann gehts los?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: aus freude über die liebe und anschließend aus verzweiflung über den verlust IM ALLGEMEINEN SINNE
  • Liebstes Reiseziel: ALLES was & wo es spaß macht - denn die teuerste & fernste urlaubsdestination ist ohne freunde und spaß nix wert! bevorzugt: S-Amerika, Chile, Sri Lanka, Kroatien, Brasilien, Australien und natürlich London... würd aber auch gern mal nach Skandinavien, Irland, Neuseeland und auf die Azoren!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: mehr sonne - bessere stimmung - genialere farben - vespatauglich & offenere menschen...
  • Ich engagiere mich für: GRATIS fototermine für männer, die immer noch grauenhafte selbstporträts von sich mit kamera vor dem badezimmerspiegel machen!!! gibts was peinlicheres?? habt ihr keine freunde, die ein bild von euch machen können oder fährt ihr nie auf urlaub oder schon mal was von selbstauslöser gehört??? ...
  • Meine positiven Eigenschaften: + selbstbewusstsein + bin für jeden blödsinn zu haben, offen, v.a ehrlich und direkt + könnte ein unvergesslicher "freund" werden, wenn man(n) mir die gelegenheit dazu gibt!?
  • Meine negativen Eigenschaften: - chaotischer perfektionismus - kann rücksichtslosen egoismus & ignoranz absolut nicht ausstehen - denke viel zu oft und viel zu viel über alles und jeden nach
  • Mein Lebenstraum: ich träume nicht, versuche umso mehr zu leben!!! ;-) ich kann niemanden meine zukunft versprechen, denn ich besitze sie noch nicht, aber ich kann jedem all mein jetzt schenken... KURZUM: sich zu verlieren - ohne die gewissheit gefunden zu werden, sich total einzulassen - mit dem risiko der enttäuschung, sich zu verschenken - ohne den anderen zu verpflichten. das ist die einzige möglichkeit, den anderen zu gewinnen und nicht am anderen ufer allein stehen zu bleiben!
  • Mein Lebensmotto: was einen nicht umbringt, macht einen nur stark - wer nicht wagt, der nicht gewinnt - no risk - absolutely no fun !!! ;) therefore: TU ES!! (seit kurzem mit beisatz: JETZT & INTENSIV, hehe =)