www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1380
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1380
Username: CW1380, 43
Profil seit: 22.04.2003 02:14
zuletzt online: 07.04.2024 20:05
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Gesund zu sein, endlich mal glücklich zu werden und dieses dann auch mal auf Dauer und den dritten Wunsch muss ich mir noch überlegen
  • Welches Talent würdest Du gerne besitzen?: Zeichnen und tanzen
  • Welche Sprachen sprichst Du (halbswegs) fließend?: Englisch
  • Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten? (Charakterzüge, Notlügen, Unüberlegtheiten...): Notlügen
  • Was wäre/ist für Dich das größte Unglück?: Nie wieder glücklich zu werden und wenn einem aus meiner Familie etwas zustoßen würde!
  • Was schätzt Du an deinen Freunden am meisten?: Das sie zu mir halten und mich auch verteidigen, wenn es mal notwendig ist.
  • Was verabscheust Du am meisten?: Lügen
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Bei einem guten Film oder wenn man mich massiert.
  • Welchen Beruf hättest Du, wenn Du wieder von vorne anfangen könntest?: Technische Zeichnerin!
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Das überleg ich mir dann in etwa 5 Wochen vorher erst!
  • Glaubst Du an Gott? Lust auf eine nähere Begründung Deiner Antwort?: Nein, glaub ich nicht. Ich glaube viel mehr an die Wiedergeburt, warum weiss ich selbst nicht so genau es ist einfach so.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: Ich würde gern in jeder Zeit irgendwie mal für einige Momente sein wollen.
  • Deine spontanen Assoziationen (ein Wort) zu weiß, gelb, rot, grün, blau, schwarz, grau, braun?: Frieden Sonne Liebe Wiese Ruhe Angst Depressionen Schmutz
  • Erzählst Du uns eine kleine ''Macke'' von Dir?: Ich habe bestimmt so diverse kleine Macke, aber irgendwie fällt mir im Augenblick so überhaupt keine ein.
  • Bestelle 4 Kugeln Eis, welche Sorten sind das?: Pistazie, Vanille, Strasziatella oder wie man das schreibt
  • Kannst Du kochen? Was ist Dein bestes Rezept?: Kann zwar kochen, aber eher schlecht als recht. :o)
  • Wieso bist du bei Websingles registriert?: Weil mir damals langweilig war als ich mit jemand gechattet hab der hier registriert war oder vielleicht sogar noch ist. kA
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Kommt auf die Begründung bzw. Ausrede an! Ich schließe es, aber nicht komplett aus.
  • Wie hat das Internet Dein Leben verändert?: Zum positiven würde ich mal sagen! :o) Ich lass mir nicht mehr alles gefallen!
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Von beiden ein bisschen würd ich mal sagen. :)
  • Lieblingswort?: Tja, Naja oder hmm! ;o)
  • Wovon solltest Du Ahnung haben und was hindert Dich daran?: Von allem! ;o) Was mich hindert keine Ahnung ich mich selbst vermutlich.
  • Wie stellst du dir das erste Date vor?: Ich stell mir da gar nix vor, weil es so wieso 1. anders kommt und 2. als man denkt, aber Kino gehen beim ersten Date is denk ich nicht so toll, weil ma den anderen ja bissi kennenlernen will, oder?
  • Dein grösster Reinfall in Sachen Single-Suche/Blind Date?: Hmm..., da gabs schon so viele das ma die gar nicht mehr zählen kann. Ärgste war eigentlich, dass ich einfach in dem Lokal sitzen gelassen worden bin, weil er angeblich drinnen keinen Handyempfang hatte. Der Typ selbst kam aus Linz, Graz oder irgendwo sonst her.
  • Um diese Zeit bin ich meistens online: abends