www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von CW1380
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1380
Username: CW1380, 43
Profil seit: 22.04.2003 02:14
zuletzt online: 07.04.2024 20:05
Willkommen auf meiner Site! - Vergiss abtrag er nicht mir einen GB-Einzu hinterlassen! Ich seh fast alles! *fg*
Mein Profilcounter
Mail mir doch einfach, wennst was von mir wissen willst. Ich beiß sicher nicht. Nur bitte nicht unbedingt gleich deine Telefonnr. dazu tippseln. Ich ruf eh nicht an. ;o) UND bitte bitte lass das Anstupsen, bin so selten hier das ich das erst nach Wochen sehen würde. NIX GEHT ÜBER ANSCHREIBEN! DANKE!
Größe: klein cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
gibts
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Es wäre eine glatte Lüge zu behaupten, dass das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt, aber für mich ist es eigentlich egal, ob er nun blonde, brünette od. dunkle Haare od. ob er nun blaue, grüne od. braune Augen hat so lang wenigstens der Charakter stimmt. :o) Ich hab nur 2 kleine Wünsche: Er sollte zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. :o) Und der wichtigste Wunsch ist: Er muß mir gegenüber Ehrlich sein auch, wenn es dann vielleicht mal weh tun sollte.

    Ich such auch Frauen um neue freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Vermutlich gar nicht, da die Leute mit denen ich telefonier mich kennen, weil ich eigentlich meine Nr. keinen Fremden geb. ;o)
  • Darauf bin ich stolz: Auf mein Tattoo auf dem linken Schulterblatt und auf die 74 Wochen (Aug. 09 - Jan. 11) dass ich die durchgezogen hab
  • Ich lache über: sehr vieles.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 2 Katze
  • Lieblingsmusik: Pop, Metal, Dance, 80er/NDW
  • Lieblingsband: Sind zu viele um sie hier aufzuzählen!!
  • Lieblingsfilm: Fast and the Furious Reihe, Highlander, Sleepers uvm.
  • Lieblingsspeise: Chinesische und Italienische Gerichte. :o)
  • Lieblingskleidungsstück: hab ich mehrere.
  • Lieblingsautor: Katherine Neville, J. R. R. Tolkien und Wilbur Smith uvm. Und außerdem mag ich Bücher über den 2. Weltkrieg!
  • Turniertanz-Erfahrung: 
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Überall und nirgends, im Sommer am Balkon! ;o)
  • Hobbies: Musik hören, lesen und SCHLAFEN!!

    Schwimmen und Radfahren und wenn ma spazierengehen dazu zählt des auch :o)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Genug Nahrungsmittel (will ja net verhungern bis ich gerettet werd), Bücher und solarbetriebenes Radio ;o)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Fragts mich doch einfach :oÞ
  • Liebstes Reiseziel: Die Insel und das Land der Träume. :o)
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Ich eben ein Herbstkind bin. :o)
  • Ich engagiere mich für: Mich, meine Family und Freunde so fern sie ehrlich zu mir sind. :o)
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich höre zu wenn man jemanden zum reden braucht, hilfbereit und das dritte find selbst raus und sags mir dann. *bg* es wird dann schnellst möglich von mir nachgetragen. :o)
  • Meine negativen Eigenschaften: Taktlos, manchmal sehr direkt und wechselhaft!!
  • Mein Lebenstraum: Irgendwann doch mal wirklich glücklich zu werden :o)
  • Mein Lebensmotto: Fragen kostet ja nix. :o).. fragts mich halt was euch interessiert nur ob ich darauf antworte ist eine andere Frage. ;o)