www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Zusatzprofil von 1252319
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1252319
Username: rosat, 42
Profil seit: 26.12.2011 17:04
zuletzt online: 24.04.2024 01:46
  • Mit welcher Persönlichkeit aus der Geschichte würdest Du gerne einen Abend verbringen?: Sophie Scholl
  • Eine Fee kommt angeflattert und gewährt Dir 3 Wünsche (und nein, wir wünschen uns nicht NEUE Wünsche!). Was bittest Du sie?: Eine Frau sein. Eine Beziehung als Frau mit einem Mann. Als Frau meinen Mann vollends glücklich machen.
  • Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?: Fesselspiele inklusive verbundener Augen und Klapse auf den Po zu bekommen und Blowjobs so zu perfektionieren, dass ich genau weiß, wie der perfekte Blowjob für dich sein soll, sodass du nicht mehr nachhelfen musst mit deinen Händen und genüsslich kommen kannst. Du darfst natürlich auch gerne nachhelfen, für einen besseren Orgasmus deinerseits. :*
  • Wie kannst Du dich am besten entspannen?: Bei einem genüsslichen Blowjob, der dir hoffentlich so sehr gefällt, dass du auch total entspannen kannst.
  • Was wünscht Du dir zum nächsten Geburtstag?: Über einen sexy Minirock (oder einen Keuscheitsgürtel) würde ich mich sehr freuen. Minirock natürlich inklusive erster Anprobe und dass du ihn mir hoffentlich gleich wieder ausziehst, da es dich hoffentlich sehr erregt.
  • Mache eine Zeitreise - in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?: In der Zeit, als Frauen noch an den Herd gehörten. Aber ich wäre die aufmüpfige Frau, die auch arbeiten geht (wenn du es erlauben würdest).
  • Das letzte Konzert, bei dem Du warst?: Belle & Sebastian
  • Könntest Du einen Seitensprung verzeihen?: Nein, da ich dir alles bieten will, könnte ich es nicht verstehen, wenn du mir fremd gehst. Ausserdem ist mir gesund ein sehr wichtiges Anliegen.
  • Bist Du ein Tagmensch oder eine Nachteule?: Nachteule
  • Wie gross ist deine Bereitschaft Leute real zu treffen ?: Groß, allerdings sollte man sich vorher schon etwas Zeit nehmen zum kennenlernen.