www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von rosat
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1252319
Username: rosat, 39
Profil seit: 26.12.2011 17:04
zuletzt online: 10.06.2021 23:24

I,  I swallow,  I swallow you,  deepthroat baby,  I swallow you. 

A blowjob is the new goodnight kiss. 

Kein Bild vorhanden
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich will in der Beziehung ganz die Frauenrolle übernehmen. Ich will arbeiten gehen, kochen (lernen und das gelernte anwenden), putzen, Wäsche waschen und bügeln. Ich will dir ein Bier bringen, während du auf der Couch liegst. Ich will erst mein Frühstück (dein Sperma) und dir dann Frühstuck ans Bett servieren. Ich will nicht deine Sklavin sein, aber dich nach Stich und Faden verwöhnen. Was ich von dir will: Dass du mich als dein Weibchen siehst, mich als deinen Fickfrosch betrachtest, mich hin und wieder belohnst und du deine Dominanz voll an mir auslebst. P.S.: Ich liebe Blowjobs, aber du sollst mich auch anal verwöhnen. Du darfst auch gerne hin und wieder komplett entspannen und mich deinen Penis reiten lassen.

  • Darauf bin ich stolz: mein Leben jetzt im Griff zu haben
  • Peinlich ist mir: mein ganzes bisheriges Leben, aber nunja, kann man halt nicht ändern
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: The xx, Tegan and Sara, Mumford & Sons, The Kills, Of Monsters and Men, Die Toten Hosen, Vampire Weekend, The Offspring, Florence + the Machine, Muse, Taylor Swift, Regina Spektor, Two Door Cinema Club, Bon Iver, Death Cab For Cutie, Warpaint, Noah and the Whale, Paramore, Ellie Goulding, Mando Diao, Coldplay, Tegan & Sara, Radiohead, Yeah Yeah Yeahs, I Blame Coco, Casper, Nirvana, Slow Club, Angus & Julia Stone, Kiss, The Vaccines, Oasis, Beatsteaks, Foo Fighters, Blur, Dido, System of a Down, Wir sind Helden, The Magic Numbers, The Strokes, Ryan Adams, David Guetta, Echt, Caligola, Kate Nash, The Distillers, Bush, The Libertines, Boysetsfire
  • Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie, Star Wars, Blue Valentine, Like Crazy,
  • Lieblingskleidungsstück: Röcke, Kleider, Strapse, Highheels und Stringtangas oder Stringröcke... im Prinzip jedliche weibliche Kleidung
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Eigentlich fast nur zu Hause, auf ein paar Konzerten, im Stadion
  • Hobbies: Natur und Sex, Sex und Natur.
  • Liebstes Reiseziel: England (oder UK im generellen), dicht gefolgt von Island und auch Kanada
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Nicht sexsüchtig, aber für einen Blowjob (fast) immer bereit.
  • Meine negativen Eigenschaften: Nur devot. Brauche jemanden, der die Hosen an hat und sämtliche Entscheidungen trifft. Ich kann sowas nicht und will es auch nicht (unbedingt).
  • Mein Lebenstraum: Eine Beziehung, wo ich meine weibliche Seite vollends ausleben kann und dafür geliebt werde
  • Mein Lebensmotto: love sucks. true love swallows.