www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ayahuasca
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 952588
Username: Ayahuasca, 43
Profil seit: 04.08.2008 11:50
zuletzt online: 01.06.2020 19:28
Veränderung findet immer in uns selbst statt und nicht im Außen
Ich bin kein herkömmliches Mitglied unserer modernen Gesellschaft und suche Gleichgesinnte. Geist formt Materie. Wir erschaffen mit Gedanken und Gefühlen unsere eigene Realität. Aus diesem Grund ist es wichtig auf die Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes zu achten. Erst aus einem positiven Gedankenspektrum kann ein positives Leben heraus entstehen. Wer meint, dass es notwendig ist 40 Stunden arbeiten zu müssen und viel Geld verdienen muss um sich ein erfülltes Leben verwirklichen zu können, kreiert sich durch diese innere Einstellung unterbewusst einen ständigen Mangel und ist von einem freien Leben weit entfernt! Ich bin relativ oft in Portugal und dort kenne ich Leute ohne materiellen Besitz... Leute, die nicht mal Schuhe haben und trotzdem zu den glücklichsten Wesen dieser Erde gehören, weil sie keine Existenz- oder Verlustängste kennen, trotzdem in der Fülle leben und es ihnen an nichts mangelt. Ich selbst praktiziere seit einigen Jahren einen eher minimalistisches Lebensstil, ernähre mich vorwiegend vegan bis roh-vegan, interessiere mich für Selbstversorgung und Permakultur, bin gerne draußen in der Natur, am liebsten barfuß und fahre viel mit dem Kajak (auch im Winter). Durch meine Art zu leben, entdecke ich jedoch auch immer mehr meine Spiritualität und merke, wie wichtig es ist, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben... alles interagiert mit allem, daher fühle ich mich wohler, wenn mein Gegenüber ähnlich schwingt wie ich... Systemschafe, Mitläufer und Konsumäffchen ziehen mich nur runter und leben so und so in einer vollkommen anderen Welt. Ich suche bodenständige, bewusste, authentische Wesen, die wie ich nicht viel mit dieser kranken, selbstzerstörerischen Gesellschaft anfangen können. Eine Beziehung möchte ich von vornherein nicht ausschließen, ist im Moment jedoch nicht mein primäres Ziel... ich denke sogar, dass ich für eine Beziehung derzeit eher nicht geeignet bin, da mein Fokus ganz wo anders liegt.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Ich arbeite nicht, ich manifestiere
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingskleidungsstück: kurze Hosen
  • Lieblingsautor: Dieter Broers, Ulrich Warnke, Bruce Lipton
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Tullner Auen im Kajak, oder im Wald
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: jede Erfahrung ist positiv, selbst die "schlechten" Erfahrungen, weil man daraus lernt und daran wächst