www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von cosyvanbear
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 894002
Username: cosyvanbear, 43
Profil seit: 20.02.2008 18:55
zuletzt online: 04.09.2023 18:51
Wie ein Bär auszusehen ist einfach wie einer zu sein schwer.
Tja was soll ich hier alles schreibe? Ich bin von Natur aus eher der Bär der viel lieber redet wenn bedarf daran besteht als zu schreiben. Ich bin leider schon ewig hier hatte vor Jahren einen 3 jährigen Ausflug gemacht aber dann doch wieder hier hierhergefunden und warte drauf das die Polar kappen schmelzen. Also meine lieben Damen rann an den Tasten und schreibt mir doch einfach eine Mail ich würde mich drüber freuen von euch zu lesen!! 100% Antwort garantiert!
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: mollig
Gewicht: 120 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Vorstellungen glaub ich hat jeder aber die Realität schaut dann immer anders aus. es wäre von vorteil wenn sie genau so einen schade wie ich hätte und das leben nicht mehr all zu ernst nehmen würde den lebend kommen wir beide da eh nicht raus.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: echt jetzt in der heutigen zeit noch so oberflächlich zu sein? also: Groß, dickes flauschiges Fell und sehr Schwär *gggg*
  • Darauf bin ich stolz: Das ich noch immer so bin wie ich bin.
  • Peinlich ist mir: da gibt´s eigentlich nichts was ma peinlich sein müsste.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gibts das überhaubt?
  • Ich lache über: Nicht über alles kommt auf die art und weiße der Darbietung an.
  • Ich bin allergisch auf: Katzenhaare, Hausstaub
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Buhhh das ist unmöglich ich hör so viel da will ich mich nicht festlegen.
  • Lieblingsfilm: Top Gun, usw........... *gg*
  • Lieblingsspeise: Alles, außer was im Meer herum schwimmt,kriecht oder lebt!!
  • Lieblingskleidungsstück: Mein Bärenfell, wer sich jetzt wunder wird es irgendwann verstehen was ich meinte wenn ma mich kennen lernt.*fg*
  • Lieblingsautor: Lese meistens nur Fachzeitschriften oder Kursbücher da ich ja was lernen will.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Mein Gott jetzt ist Websingles aber ganz schön neugierig!!
  • Besuchte Schulen: Volk., Haupt., Berufschule 2x
  • Hobbies: Ist gar ned so einfach ich interessiere mich für viel.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Gar nichts da komm ich sowieso nicht hin und ich wüsste auch nicht für was ich mich entscheiden sollte außer meinen Sohn aber wenn der mitgeht dann brauchen wir mehr als nur 3 Dinge!!*gg*
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Verlust meiner Großeltern, dieser Verlust kommt immer wieder auf neuem durch
  • Liebstes Reiseziel: Also würd gerne mal nach Amerika aber mir auch viele teile unsera erde anschauen wie Land und Leute leben
  • weil: weil ich mit der hitze ned wirklich klar komme ich nehme aber auch Herbst und Frühling
  • Ich engagiere mich für: Ich lasse dieses Feld bewusst aus
  • Meine positiven Eigenschaften: Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Loyalität
  • Meine negativen Eigenschaften: Ehrlichkeit,
  • Mein Lebenstraum: Das bleibt mein Traum will ja Realist bleiben!
  • Mein Lebensmotto: Das leben ist eine ewige Prüfung wo das ende nie kommt, außer man stirbt!