www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von nickiGraz
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Waage
Singlenummer: 884998
Username: nickiGraz, 50
Profil seit: 29.01.2008 11:58
zuletzt online: 02.12.2019 16:34
perhaps, maybe, possible...
Man(n) sagt ich sei: lieb, nett, hilfsbereit, stubenrein, handzahm, pflegeleicht, herzensgut, chaotisch.... An alle Herrn des horizontalen Gewerbes (Callboys): Ich hab bislang noch nie für Sex bezahlt und sehe keine Veranlassung damit in absehbarer Zeit anzufangen. Angebote dieser Art sind reine Zeitverschwendung! Auch TVs, TS, DWT & co. kann ich nichts abgewinnen. Ich bin schwul, weil ich auf JunXxxx stehe.
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 not avariable
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: just touch me .)
  • Lieblingsband: italian dancefloor!!! MP3-stream: http://mp3.m2o.it/listen.pls Livestream im Web: http://www.m2o.it/m2o/player
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: graz, wien, villach
  • Hobbies: likes: < mich *g* < meine Freiheit (in vielerlei Hinsicht) < Vertrauen < Zärtlichkeit < Nähe & Körperkontakt (nein nein, nicht (nur) das *g*) < Verlässlichkeit / Zuverlässigkeit < und hunderttausend andere Sachen dislikes: < Raucher (definitives no-go!) < Menschen die unter der Gürtellinie denken < die Frage: 'was suchst du?' *kotz* < die Frage: 'worauf stehst du?' 2nd*kotz* < und hunderttausend andere Sachen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: dich & mich - reicht das ned?!?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: who cares?
  • Liebstes Reiseziel: .at (damit das Geld im eigenen Land bleibt) .it, .si, .hr (meist beruflich)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Fühlingsgefühle! :)))
  • Ich engagiere mich für: just ask
  • Meine positiven Eigenschaften: gibts zur Genüge
  • Meine negativen Eigenschaften: negative Eigenschaften?? Was bitte ist das?!? *lach*
  • Mein Lebenstraum: - My dream - - is to fly - - over the rainbow - - so high - ° http://mp3.m2o.it/listen.pls °
  • Mein Lebensmotto: ----- (unbezahlte Werbeeinschaltung) ----- Motto... nettes Restaurant mit Bar in der Schönbrunnerstrasse in Wien fünf; http://www.motto.at/