www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von terradonna
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Tierprofil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 810686
Username: terradonna, 68
Profil seit: 07.08.2007 11:41
zuletzt online: 20.04.2024 00:51

NIMM DAS LEBEN NICHT SO WICHTIG, ES HAT BIS JETZT NOCH SOWIESO KEINER ÜBERLEBT - Mein bester Kumpel (Hündin) musste über die Regenbogenbrücke gehen - man sieht, DAS LEBEN IST NICHT EWIG, der Schmerz bleibt aber für immer!

ZUSCHRIFTEN VON MÄNNERN ODER BI - PAAREN SIND FÜR MICH UNINTERESSANT - ALSO SPART EUCH DIE MÜHE UND BELÄSTIGT MICH NICHT!!!

Mir MUSS man schreiben, weil ich ein UNIKAT bin - finde es einfach selbst heraus, du wirst nicht enttäuscht sein, ok? Ich kann sehr viel bieten, weil ich absolut feinfühlend und empathisch bin

Größe: 163 cm cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 66 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: gemeinsamkeiten und unterschiede, nähe und freiheit zu erleben - sowie die liebe in allen facetten zu spüren, geistig, seelisch, körperlich und spirituell für eine dauerhafte Beziehung - du solltest schlank, gepfl.,extravagant,stilvoll,charmant,humorvoll,positiv denkend,spontan,empathisch,flexibel und offen für gute kommunikation sein - bist du bereit?
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: fühl meine Aura
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Begabungen?!
  • Peinlich ist mir: nichts
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gab es noch keines *g*
  • Ich lache über: vieles
  • Ich bin allergisch auf: falsche schlangen, penicillin und menschen, die nicht wissen, WAS sie wollen*g*
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): den besten kumpel der welt, meine Hündin
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik
  • Lieblingsband: Bands interessieren mich nicht, mir geht es um die Musik
  • Lieblingsfilm: verschieden
  • Lieblingsspeise: wenn DU kochen kannst, schmeckt mir sicher alles - aber bitte mit ganz wenig salz - ich weiss auch so, dass du in mich verliebt bist - smile
  • Lieblingskleidungsstück: locker,lässig,elegant, je nach Anlass
  • Lieblingsautor: einige, wie z.B. Bärbel Mohr, Kurt Tepperwein, Rhonda Byrne, Lynn Grabhorn usw.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: mich muss man "suchen"
  • Besuchte Schulen: LEBENSSCHULE - da hatte ich einige gute, strenge Lehrer
  • Hobbies: Tiere, Musik,, kuscheln, tanzen, lesen, schwimmen, Esoterik, relaxen, zu jedem Blödsinn aufgelegt sein *ggg*,Schlagzeug spielen und singen, faulenzen. gute Diskussionen, mit einem Wohnmobil unterwegs sein (habe leider keines,sniff), Natur, im Regen tanzen usw.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: mein Schlagzeug,meine Hündin und UNS
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als sich herausstellte, dass der mensch,, der einmal mittelpunkt meines lebens war,nur berechnend war - mich hat die berechnung weniger schockiert, als dass es solche menschen überhaupt gibt!!! - damit verbunden waren lügen, hinterlistigkeiten, grausame spiele usw - ich habe ihn aus meinem leben gestrichen
  • Liebstes Reiseziel: egal, wenn WIR zusammen sind
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ...es da noch nicht so heiss ist, ganz klar!... und Herbst, weil es da nicht mehr so heiss ist, auch klar, oder?*g*
  • Ich engagiere mich für: TIERE und das, wobei ich mich wohlfühle
  • Meine positiven Eigenschaften: puh, da gibt es so viele, dass ich mir die Finger wundschreiben würde
  • Meine negativen Eigenschaften: Ungeduld, bin ja ehrlich
  • Mein Lebenstraum: ein "Pendant" zu finden, dem man voll vertrauen kann und das mich versteht-Liebe und Licht!
  • Mein Lebensmotto: ICH SEHE MIT DEM HERZEN