www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von dieMaennin
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Niederösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 809173
Username: dieMaennin, 50
Profil seit: 03.08.2007 19:58
zuletzt online: 29.11.2020 09:27
Herzblut. ich teile nicht!
Keine ONS. Dear Gentleman, sollte es nach der virtuellen Kontaktaufnahme oder Anbahnung auf diesem Wege zu keinem Treffen kommen, bedeutet dies nicht, dass die Lady ein Fake ist. Wie halt im real life auch: Manchmal passt es, manchmal passt es nicht. Please accept if U R not the one. Thanks for respect.
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 50 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Warmherzig und charakterfest. Seelenverbindung.
  • Darauf bin ich stolz: body mind & soul
  • Ich lache über: Schwarzen Humor
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: 80er/NDW, Black/Soul/RnB
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Some good vibrations for body & soul. Demi- & Sapiosexuell, No ONS. Bob Marley sagte einmal: "Du bist vielleicht nicht ihr erster, ihr letzter, oder ihr einziger. Sie liebte vorher sie könnte wieder lieben. Aber wenn sie dich jetzt liebt, Was ist sonst noch wichtig? Sie ist nicht perfekt - du bist es auch nicht, und ihr beide werdet vielleicht nie perfekt zusammen sein aber wenn sie dich zum Lachen bringen kann, dich zum Nachdenken anregen, und zugeben, dass ihr menschlich seid und Fehler macht, Halte dich an ihr fest und gib ihr ihr das Beste, was du geben kannst. Vielleicht denkt sie nicht jede Sekunde des Tages an dich, aber sie wird dir einen Teil von ihr geben von dem sie weiß, dass du es brechen kannst...... ihr Herz. Also tu ihr nicht weh, ändere sie nicht, analysiere nicht und erwarte nicht mehr, als sie geben kann. Lächele, wenn sie dich glücklich macht, Lasse sie wissen, wenn sie dich wütend macht, und vermisse sie, wenn sie nicht da ist. Liebe mit deinem ganzen Wesen, wenn du Liebe empfängst. Denn es gibt keine perfekten Frauen, aber es wird immer eine Frau geben, die perfekt für dich ist..." ❤
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Da fahr ich gar nicht erst hin
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Liebeskummer
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Resilienz, Ethik, Empathie & dem Wind Segel setzen
  • Mein Lebenstraum: Frieden