www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von schlawuzi
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Salzburg
  • Schütze
Singlenummer: 728867
Username: schlawuzi, 61
Profil seit: 02.02.2007 23:04
zuletzt online: 10.05.2020 14:50
Neustart - ob ich als Single durch den Sommer geh hängt genau von Dir ab. Also melde Dich ich beiss nicht
Bin auf der Suche nach einer Beziehung die leicht ist und flutscht. Will nichts kompliziertes. Man sollte viele Gemeinsamkeiten haben und unternehmen. Bin ein Kuscheltyp der aber nicht umklammert werden möchte. Jeder sollte auch seinen Freiraum haben und den auch nutzen. Steh mit beiden Beinen im Leben und das solltest Du auch, wenn´s aber notwendig ist kannst Du dich aber auch bei mir anlehnen und dich auf mich verlassen. Liebe die Berge im Sommer und Winter und bin ein Outdoorfreak. Ja und derzeit bin ich dabei mein Leben umzukrempeln - sprich neue Liebe, neue Freunde, neue Wohnung und zu guter Letzt einen Hund ;-))
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 schlawuzi007
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte die gleichen Interessen haben, in nichts extrem sein, ein Kumpel mit dem man auch Pferde stehlen gehen kann und immer wieder mal für eine Überraschung gut ist fg Der Rest wird sich schon daraus ergeben
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: jung gebliebener Alter ;-)
  • Darauf bin ich stolz: meinen inneren Schweinehund zu besiegen
  • Peinlich ist mir: unsere Politiker
  • Ich lache über: meine "Match Me" Eintragung
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: Von A wie ABBA bis Z wie Zappakommt immer auf Stimmung und Situation anvon Z wie Zillertaler Schürzenjäger bis A wie Ausseer Hardbradlervon B wie Beethoven bis V wie Verdi A und Z sind einfach zu unbekannt ggg
  • Lieblingsfilm: ein Muß "und täglich grüßt das Murmeltier"ansonsten Uhrwerk Orange, Ghandi, Helden ohne Hosen, aber auch ICE AGE
  • Lieblingsspeise: heimische, italienische, griechische, asiatische Küche, vermehrt Gemüse und Salate
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • Lieblingsautor: James Redfield, Rita Falk, Jussi Adler Olsen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: am Berg, am See, am Radl, in Cafes, in Almhütten und neuerdings in Australien ;-)
  • Hobbies: Bergsteigen, Fischen, Fortgehen, Fotografieren, Kino, Konzerte, Lesen, Musik, Opern, Reisen, Sauna, Sport, Segeln, Theater und vieles mehr
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Freundin, Musik, Bücher
  • Liebstes Reiseziel: Australien, Griechenland, Korsika und die Berge meiner Heimat.Natürlich hat man auch noch Träume wie z.B. Neuseeland, Peru, Tibet
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Frühling, weil nach einem kalten Winter wieder alles erneuert wird. Sommer weil´s schön warm ist und die Frauen mehr Fleisch zeigen fg und alle besser gelaunt sind und am See alle möglichkeiten hat. Herbst weil Erntezeit die Bergwelt die schönsten Farben zeigt. Winter weil alles rein und schneeweiss ist (sofern Schnee liegt gg) man Schitouren machen kann und Zeit ist sich auszuruhn, sich an das erlebte zu erinnern und sich auf das Neue vorzubereiten.
  • Ich engagiere mich für: eine saubere Umwelt in meiner näheren Umgebung, Mirno More Friedensflotte Lungau
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässig
  • Meine negativen Eigenschaften: Schüchtern, kein Briefschreiber
  • Mein Lebenstraum: Mal sagen können ich hab alles gemacht was ich machen wollte
  • Mein Lebensmotto: Geh nicht vor mir, denn ich weiß nicht ob ich dir folgen kann, geh nicht hinter mir, denn ich weiß nicht ob du mir folgen kannst - Nimm einfach meine Hand und sei mein Freund