www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Peety
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Widder
Singlenummer: 683246
Username: Peety, 48
Profil seit: 01.11.2006 20:48
zuletzt online: 16.01.2020 14:10

Ich suche eine coole und crazy Frau in den 80igern (geboren..*gg*) für eine dauerhafte Beziehung oder zumindest einer Freundschaft!!! Lebe Dein Leben! Tanze Deine Träume! Match me if you can!

U N D   E S   G I B T   I H N   D O C H ! ! ! *gg*

Tja was schreib ich da bloß^^ Nun.....ähm ich bin eigentlich ein ganz ein lieber, womöglich ein Freak ja, aber einer mit dem Herz an der rechten Seite! Und damit gleich eines im Vorhinein klar ist..Mein Profil representiert mich wie ich bin. Damit mußt du klarkommen *gfg*

 Meine Freunde sind mir sehr wichtig, denn die machen mich zu dem Menschen der ich bin. Du solltest mir schreiben weil: 1.) Ich gerne gerade von Dir Post bekommen würde. 2.) Du ja nichts verlieren kannst, nur gewinnen! 3.) Ich gut zuhören kann. 4.) Ich Dich gerne besser kennenlernen würde. 5.) Im Fernsehen eh nix läuft. 6.) Das Leben zu zweit viel viel schöner ist. Und Du bist ja alleine oder warum sonst bist Du in der Singelbörse....

Herbst 2015Hallo liebe Leserin! Hab mich entschlossen mein Profil wieder zu reaktivieren. Jetzt wird die Sonne ja schon wieder schwächer und die Tage kürzer und die kalte Jahreszeit will ja niemand gerne alleine verbringen, du doch auch nicht oder?? Dafür kann man die Zeit zu zweit gestalten da findet sich bestimmt irgendetwas was man zu zweit machen kann... ^^ Also ich suche Freundschaften, Spaß und/oder eine ernsthafte Beziehung was sich eben ergibt (wobei eine Beziehung klar im Vordergrund steht!!) Natürlich muss man einander erst kennenlernen bei einem Treffen merkt man eh schnell ob man sich versteht oder nicht;) Und JA ich bin auf der "Suche" und halte das nicht für eine Schwäche! Bin ein verlässlicher Partner und kann auch gut mit Kindern, Tieren, Eigenheiten oder sonstigem (...) umgehen ;) *ggg*. Suche eine Frau die mich akzeptiert und so schätzt wie ich bin :D Das selbe kann sie natürlich auch von mir erwarten!

Ein Nachsatz:Ich kann dir etwas bieten, was man für Geld nicht kaufen kann. Freundschaft, Wärme, Geborgenheit, Zuneigung, Nähe, Liebe ...Das selbe erwarte ich mir auch von dir! Wenn du allerdings mehr auf äußere Attribute Wert legst, dann werde ich dich wohl nicht glücklich machen. So eine Oberflächlichkeit ist nicht meins! Ich bin zwar ein Freak aber (innere...) Werte, Standpunkte, etc...) sind sehr wichtig im Leben!

Sodadaaa...damit sollte wohl klar sein wie ich ticke! Wenn du nun neugierig geworden bist wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Profil

PS.: Wenn du Rechtschreibfehler findest kannst du sie gerne behalten (die gibts im Duzend billiger ;) ) *gg* Wenn Dir mein Profil gefällt:

Größe: 191 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Zähle Blumen und Bienen^^
Studienrichtungen:
Publizistik, Pädagogik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

     Tja da bin ich eigentlich flexibel Ob blond, ob rot, ob schwarz, ob braun ich liebe alle Frauen! Du solltest trotzdem ehrlich, liebevoll treu und offen für neue Sachen sein und Humor haben. Probleme benennen und ausdiskutieren können. Vielleicht nicht allzu "brav" ein wenig "crazy" gerne auch jemand der nicht der "Norm" entspricht muss aber nicht sein. Einfach ein Mensch mit Verstand und Herz. Entweder es funkt oder nicht! Du solltest jünger sein als ich weil ich denke, dass Du so mit meinem Lebensstil eher etwas anfangen kannst und jüngere Frauen meistens noch nicht so vorgefasste Grenzen oder Vorstellungen haben! Offenheit ist im Leben wichtig, das heißt ja nicht, dass man alles zulassen muss. Schlank und groß ist natürlich auch sehr schön, wenn ich´s mir aussuchen dürfte

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Genau das was du dir immer gewünscht hast aber nie gewagt hast es zu artikulieren :P *gg*
  • Darauf bin ich stolz: Das ich mir immer treu war und bin und dass ich absolut kein "Herdentyp" bin *gg*. Ich gehe den Weg, den ich für richtig halte. Was gerade "In" ist, ist mir egal, außer es passt sowieso in meine Vorstellung. Trotzdem höre ich auf gut gemeinte Kritiken solange sie mir sinvoll erscheinen. "Stolz" oder besser froh bin ich auf meine Kreativität!!
  • Peinlich ist mir: Solchen Situationen gehe ich lieber gekonnt aus dem Weg, sofern dies möglich ist! Doch da gibt es was: Im Internet auf Partnerschaftssuche zu sein, obwohl: Ist ja auch ganz interessant das Ganze! *hammerbreitgrins*
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wenn Sex peinlich sein sollte, nimmst du einiges zu ernst! Der ist (mit dem/r richtigen PartnerIn) einfach nur urschön und intensiv. Wichtig ist natürlich neben der Nähe auch das Vertrauen! So kann man dann auch Normen oder Grenzen überschreiten!
  • Ich lache über: Mich selbst und alles mögliche auch Sarkasmus. Lachen ist mir sehr wichtig.Die Simpsons!!!!...und ein wenig Kritik......Leute die Bilder von Autos oder von Markenartikel in ihren Profil als "einzigsten" Lebenszweck hochstilisieren. Solche Personen lesen eh nicht mein Profil denen bin ich zu crazy nehme ich mal an! *gg*. Aber falls doch: Schau mal nach Afrika oder woanders hin! Es passiert sooo viel in der Welt. Überlegt einmal wie gut es euch geht und setzt eure Prioritäten anders;)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Fische und eine Landschildkröte namens Mira und ne ur liebe Lotti --> Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Techno, Dance, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: AC/DC, Tori Amos, Audioslave, Guano Apes, David Bowie, Björk, James Brown, Nick Cave, Eric Clapton, The Clash, Ray Charles, Chicago (old ones..), Colosseum, Paolo Conte, The Cure, Miles Davis, Manu Dibango, The Doors, Bob Dylan, Pink Floyd, Peter Gabriel, Genesis!, Nina Hagen!, Eddie Harris, Jimi Hendrix, Al Jarreau, Keith Jarrett, K´s Choice, Kyuss, , Rage Against The Machine, Bob Marley, Depeche Mode, Muse, Nirvana, Maceo Parker, Placebo, Porcupine Tree, Prodigy, Deep Purple, Lou Reed, Sohn, The Stranglers, The Tea Party, Dream Theater, Jethro-Tull, Carlos Santana, Hans Söllner, Sting, Dire Straits, The Stranglers, Queens Of The Stone Age, U2, The Who, Tom Waits, Frank Zappa, Led Zeppelin um nur einige wenige zu nennen! Musik ist mein Leben! Natürlich kommen aktuell immer neue Bands dazu das ist mir aber zu müsam die dann alle aufzuschreiben. Singer/Songwriter sind manchmal auch ganz nett kommt auf die Stimmung drauf an. Beim Ausgehen hör ich sowieso dann ganz andere Muke auch. Goa Trance DnB... so zum abdancen halt a bissi...*gg* Wichtig ist mir Qualität und Individualität in der Musik und einfach ein beat ...groove whatever...:P :P
  • Lieblingsfilm: Bitte keine Hollywood Actionfilme!Sonst gibt es da ja wohl einige z.B. französische Filme. Auch bin ich ein Doku-Freak (ZDF-Info, Arte, 3-Sat etc....) und ein bekennender Tatortfan!
  • Lieblingsspeise: Chinesisch, mexikanisch, italienisch und natürlich kärntnerische Küche, Cous Cous.... Koche gern selbst und deshalb würde ich auch sehr gerne Dich bekochen! Zu zweit, schmeckt es einfach besser (hehe)!
  • Lieblingskleidungsstück: Trägerleibchen, kurzer Rock oder Panties, Netz...achsoo bei mir! *gg* Jeans T-Shirt Converse;;)!
  • Lieblingsautor: Bin absolut keine Leseratte! Eventuell Gedichte zum Bleistift Erich Fried. Sonst Artikel oder Bücher die irgendwie mit Musik zu tun haben.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Natur, der Stadt meinem Garten oder Holzhaus oder wo ne coole Party abgeht... >gg< Tja, manchmal auch bei der Arbeit......
  • Besuchte Schulen: Baumschule (musste das 2te Jahr wiederholen. Das hat meine Selbstbewußtsein nicht gerade gut getan :( )
  • Hobbies: Musik!!! (hören und machen)kreative oder künstlerische Tätigkeiten wie malen,Tonarbeiten,Holzschmuck machen,etc...)

    Spaziergehen, wandern, radfahren Badmington, ein wenig skaten; und die viel zitierten Bettsportarten! Ansonsten halte ich es mit Alfred Hitchcock......(Für nicht Insider >Sport ist Mord< Bin aber kein Couchpotato und grundsätzlich lernfähig und auch willig! Für meine Partnerin würde ich auch mit dem Rad in den Himmel fahren um ihr einen Stern zu holen und ihn ihr zu schenken!
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Österreich, Australien und natürlich Dich!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Wegen meiner Ex (Das muss sein, denn an dieser Stelle liest man sonst oft: "Wegen einem Mann...")Ist aber auch wahr!....Auch Männer dürfen Gefühle zeigen! >snif
  • Liebstes Reiseziel: Australien, Indien, einfach nur türkises Meer, oder einfach mit einem Camper drauf losfahren. Interessante Leute/Städte/Länder gibt es überall.
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Weil man da am Abend wenn es früher finster wird mehr Zeit zum kuscheln hat! Sonst ist ja jede Jahreszeit wunderschön wenn man sie zusammen mit dem richtigen Partner verbringen kann! Im Frühling erwacht die Natur und überall blüht es, im Sommer wird es richtig warm ums Herz, im Herbst zeigen sich die buntesten Farben und im Winter genießt man die Stille und den Schnee.
  • Ich engagiere mich für: Gerechtigkeit (sofern mir das möglich ist, aber als Einzelkämpfer hat man´s immer schwer), meine Freunde, meine Familie und für die Umwelt. Außerdem engagiere ich mich für alle die anders sind, anders denken, sich von der breiten Masse hervorheben. Den alle Künstler und Spinner, alle die ausgegrenzt werden, von woanders kommen, alle die anders sind und anders denken als man selbst und als die breite Masse, machen das Leben erst interessant und lebenswert! Meine Parole an euch: Haltet durch und bleibt anders! Lasst euch nicht unterkriegen!!!
  • Meine positiven Eigenschaften: Eigentlich repräsentiere ich genau das was viele Frauen in ihrer Partnervorstellung angeben, aber dann nicht daran glauben, dass es so einen Mann wirklich gibt *verschmitztesselbstbewußtlächeln*
  • Meine negativen Eigenschaften: Das ich immer positiv denke und so oft lauernde Gefahren nicht sehe und das das Geldverdienen nicht das wichtigste in meinem Leben ist, aber ist das nicht sogleich auch etwas positives weil statt dem Geld DU an erster Stelle kommst?!?
  • Mein Lebenstraum: Von meiner Kunst leben zu können!(... und dann bin ich aufgewacht!)
  • Mein Lebensmotto: "Wird schon irgendwie gehn" Nein eher: Ändere dich für niemanden, aber erkenne deine Fehler!