www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von TWOGUYS
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 554335
Username: TWOGUYS, 56
Profil seit: 10.02.2006 13:34
zuletzt online: 21.02.2024 21:31
Two guys looking for some girls looking for fun ...
Mein Profilcounter
LUST? Auf Abwechslung? Weg vom Alltag, raus aus der Beziehungskiste, genug von der erotisch-emotionalen Diät? Lust mal wieder Stunden, Tage, Wochen, ... voller Lust zu verbringen? Erotische Funkenschauer zu versprühen? Den Schmetterlingen das Fliegen zu gestatten? Zwei Freunde (nicht BI!) suchen hier zwei erwachsene Mädels, die wissen was sie wollen und bereit sind sich ihre Wünsche zu erfüllen! Oder eine Frau, die sich ihre Wünsche doppelt erfüllen will! *lächel* (Guy 1&2)
Kein Bild vorhanden
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
gibts!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Fantasievoll, humorvoll und attraktiv ... und ein IQ der den einer Nacktschnecke (zumindest ein wenig , biiiitte!) übersteigt! (Guy 1&2) ACHTUNG! Das Profil unterliegt dem laufenden Wandel ... Guy 1 & 2 ergänzen, streichen, verbessern stets Fehler und verfehlen immer wieder Verbesserungen!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Per sms!(Guy1) *lach* warum schreibst es ihm nicht auf einen Zettel, damit er sich nicht so schwer tut, beim Handytastensuchen? (Guy2) Ich beschreib guy1: groß, schlank, net ganz verblödet und ab und an mal ein wenig witzig! (guy2) guy2: groß, schlank, fast ganz verblödet und meist auf meine Kosten witzig! (guy1)
  • Darauf bin ich stolz: Ich lebe (noch)!(Guy1) Ich lebe noch (trotz Guy1)! (Guy2) Aber nicht mehr lange, Guy2! (Guy1)
  • Peinlich ist mir: Dass es soooo viele Frauen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als sich bei websingles anzumelden! *grins*(Guy1) Jeder einzelne Kommentar von Guy1! (Guy2) Guy2 (Guy1)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: 1. das Schlauchboot ist gekentert 2. das Nachtkästchen wurde schwanger 3. die Matratze ist eingeschlafen! 4. das Kaminfeuer ist ausgegangen 5. der Autostossdämpfer hat gequietscht 6. der Pilot hat sich umgedreht 7. der Kontrollor wollte das Busticket sehen 8. das Gänsblümchen wurde umgeknickt .... Gibt es denn überhaupt nicht-peinlichen Sex???(Guy1) Ich hatte noch nie mit Guy1 Sex, vielleicht ist er deshalb noch nie peinlich gewesen! (Guy2) Trottel, Guy2!!! (Guy1) an alle Leserinnen: Guy2 hatte wirklich noch nie Sex ... er hat noch keine blinde, gehörlose, strohdumme Frau gefunden, die er gegen Geld ins Bett bekommen hätte! (Guy1)
  • Ich lache über: Lachen, was ist das?(Guy1) Ahhhh, das sind also Tränenfalten bei Guy1! Ich lache über mich, dich, ihn und manchmal auch über Witze! (Guy2) Vor allem über Guy2... ein unendliches Revier zum (aus)lachen (Guy1)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Black/Soul/RnB, Blues
  • Lieblingsband: Red hot chili pepper ... dreimal darfst du raten warum!(Guy1) Zillertaler Schürzenjäger ... man(n) will ja was lernen! (Guy2)
  • Lieblingsfilm: Some like it hot!(Guy1) Die Brücke am Fluß *solltegutankommen,oder?* (Guy2)
  • Lieblingsspeise: Chili ... weil scharf!!!(Guy1) Schlagobers ... weil sanft und weich und süß! (Guy2)
  • Lieblingskleidungsstück: Adamskostüm ... nicht nur im Fasching!(Guy1) Herman-Munster-Ohne-Kostüm ... nicht nur im Fasching (Guy1 für Guy2)
  • Lieblingsautor: müssen wir lesen können? Ist das Grundbedingung ... na gut, treffen wir uns erst in 7 Jahren, wenn wir die Volksschule nachgeholt haben!(Guy 1&2)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Meist sind wir bodenständig genug, um auf der Erde zu bleiben, dann trifft man uns in Wien oder auf der (siehe unten) Insel! Aber manchmal heben wir auch ab, dann schweben wir auf Wolke Zweitausendvierhundertundsiebzehn ... kannst uns ja mal besuchen kommen!(Guy 1&2) Ich bin grad im Separee auf der Nachbarwolke (Guy2)
  • Hobbies: Hobbies? Haben Männer nicht nur das Eine im Sinn?(Guy1) Hey, Guy1, stell uns nicht als unterleibstgesteuerte Primaten her, Frauen lieben Intelektuelle!!! (Guy2)

    Nein, also bitte ... soooo indiskrete Fragen werden nicht in der Öffentlichkeit beantwortet! (Guy 1) War da nicht was mit Mord? Und der soll ja illegal sein *ichganzbravbin* (Guy2)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: einen Taschenrechner, einen Schokoosterhasen und ein Schuhband!(Guy 1) Einen Zug voll Lebensmittel, einen LKW mit Hänger voll Getränken und ein Frachtschiff voll mit Hausrat (Guy2) oh, shit, wir haben die Hexen vergessen ... (Guy1&2)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als mir am Weg ins Krankenhaus, nachdem ich mir beim Zwiebelschneiden in den Fuß geschnitten hatte, ein Autobus auf den Kopf gefallen ist, der hinter dem Rettungswagen aus der Kurve flog und den Abhang hinunterraste und mir dabei bewußt wurde, dass ich mein Feuerzeug zu Hause vergessen hatte!(Guy1)
  • Liebstes Reiseziel: Die Insel! Waren schon 17 mal dort, haben sie bereits zur Hälfte abgegraben ... in spätestens 3 Jahren gibt es diese sch...-vielzitierte Insel nicht mehr! Hurraaaaaa!(Guy 1&2) Update März 2006: Hiiiilfeee, diese Idioten haben mit dem Aushub vom Semmeringbasistunnel unsere Insel vergrößert ... entweder wir graben noich 100 Jahre oder .... *idee*: Wir machen ne Ferieninsel für alle Frauen zwischen 25 und 45 draus!!!
  • weil: , Abwechslung ist das halbe Leben ... und das Leben ist zu Schade, um jedes Jahr 9 Monate auf die Lieblinsjahreszeit zu warten! (Guy 1&2)
  • Ich engagiere mich für: Unterführungen bei Österreichs Landstraßen, damit flugmarode Albatrosse gefahrlos die Strassen unterqueren können!(Guy1) die Einführung der aktiven Sterbehilfe ... so werd ich Guy1 ganz legal los! (Guy2) die Legalisierung des Guy2-Totschlages (Guy1)
  • Meine positiven Eigenschaften: Sollen wir jetzt lügen und seitenweise die Unwahrheit schreiben? Nein, wir beschränken uns auf eine positive Eigenschaft: Wir sind REAL! (Guy 1) Wenn wir Freunde hätten würden wir sie bitten, für dieses Feld einige positiven Eigenschaften für uns zu erfinden ... (Guy2)
  • Meine negativen Eigenschaften: oje, wir werden zum Lügen gezwungen: dieses Feld ist in der Anzahl der Buchstaben beschränkt und Frauen wollen doch sicher nicht soviel lesen und auch etwas entdecken ... Also: KEINE! (Guy 1&2) Doch, eine hab ich: Ich kenn´ Guy2 (Guy1) Und außerdem ist er rotzfrech, der Guy1! (Guy2) Update März 2006: Unsere Feinde schreiben noch immer an den Listen unserer negativen Eigenschaften. Prognostizierter Fertigstellungstermin: Letztes Quartal (dieses Jahrhunderts!)
  • Mein Lebenstraum: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum ... Träume sind Schäume, aber Schaumbäder sind traumhaft ... Nicht jeder Traum in den Alpen ist ein Alptraum ... Auch Alpträume beginnen meist gut ... Lebe deinen Tagtraum auch nachts ... genug geträumt? (Guy 1&2) Träume sind die Nahrungsquelle jedes Psychotherapeuten! (Guy2) Hey, sei nicht destruktiv Guy2! (Guy1)
  • Mein Lebensmotto: Träume nicht, verwirkliche!(Guy1) Manchmal hat auch Guy1 recht ... weise Worte!!! (Guy2)