www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _amadeus_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 541649
Username: _amadeus_, 42
Profil seit: 18.01.2006 19:43
zuletzt online: 02.08.2020 22:12
Mann ohne Hund sucht Frau mit Herz ;-)
Mir ist wichtig, daß ich auch bei Deinem Profil einiges über Dich lesen kann, und vor allem auch ein Foto sehe, bzw. kann das auch per Email erfolgen ;-) Lachen ist das Allerwichtigste - ich lache gerne, auch über mich bzw. meine Hoppalas ;-) Authentizität und eine Portion Optimismus (wobei ich gerne etwas an Dich weitergebe) - "geht nicht" gibt´s nicht - der Rest sollte "Standard" sein (Treue, Ehrlichkeit,...). Ich finde es ist besser jemand zeigt auch seine negativen Eigenschaften, und gibt sich von Beginn an so wie er ist, damit der Partner weiß woran er ist. Ich bin generell sehr anpassungsfähig, wobei es aber auch Grenzen gibt ;-)
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 87 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Unternehmer
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    bitte nicht älter als ich - sonst habe keine fixen Vorstellungen, nur ein paar Rahmenbedingungen ;-) entweder man versteht sich oder nicht - nicht zu introvertiert, da ich ungern Selbstgespräche führe (auch wenn ich gerne rede) - und sie sollte sich gerne Unterhalten wollen - über alles mögliche, und am besten stundenlang... Vor allem aber soll sie auch sagen, wenn ihr etwas nicht passt.

    Und nun noch ein letzter Punkt: bitte erspare uns beiden die Zeit falls Du "stark" übergewichtig bist, bitte auch nicht fragen was ich damit meine, denn wenn ein Mensch das selber nicht weiß dann will ich auch keinen Kontakt ;-)

    last but not least: Du solltest keine "scheu" vor Wasser haben da ich oft auf meinem Segelboot bin und ich Dich gerne dabei hätte :-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich denke, daß er mich anhand meiner Stimme und Ausdrucksweise sehr gut einschätzen kann
  • Darauf bin ich stolz: meinen kleinen aber feinen Freundeskreis, meine Mutter und natürlich meinen fast erwachsenen Sohn
  • Peinlich ist mir: bis jetzt nichts (oder ich habe es absichtlich verdrängt ;-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: im Prinzip gar nichts, solange man einen verständnisvollen Partner hat (vielleicht hab ichs auch schon verdrängt ;-)
  • Ich lache über: über die Partner-Vorstellungen(Wünsche) in vielen Profilen hier, sowie The Mentalist, Düringer
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: kaum jemand von dem mir alles gefällt, aber dafür gibt es viele Interpreten von denen mir nur ein Song bzw. sehr wenige gefallen
  • Lieblingsfilm: Braveheart, und generell Filme mit Charakterdarstellern, Genres gefallen mir: Mystery, History, Thriller und "gute" Action mit zB Vin Diesel ;-) gute Horrorfilme auch, aber nur zu zweit ;-) Also wenn ein Film gut ist, kann es fast jedes Genre sein - wozu gibts Filmkritiken^^
  • Lieblingsspeise: gibt es zu viele, vielleicht Wiener Schnitzel, Pizza und Acht Schätze^^ ...aber auch Sushi, vor allem wenn ich es selber mache ;-) Generell schmeckt mir alles was ich koche und scheinbar auch jedem anderen der bis jetzt in den Genuß kam - bist gerne eingeladen. Eher nicht zu süß, dafür habe ich ja dann Dich!
  • Lieblingskleidungsstück: sonst noch Wünsche, bin ja keine Frau^^
  • Lieblingsautor: Brian Tracy und Dale Carnegie, aber es gibt auch einige ziemlich unbekannte Autoren
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: generell ziehe ich einen gemütlichen Abend zu Hause vor - zu zweit bei Kerzenlicht, gemütliche Musik, dann ein guter Cocktail von mir gemixt - ...ca. zweimal pro Monat bin ich in einem gemütlichen Pub, Heuriger, irgendwo am Wasser, aber kein wirkliches Stammlokal - Ich hab generell nichts gegen fortgehen, so lange sich die Häufigkeit in Grenzen hält wie zB jedes Wochenende und Fr & Sa - ich denke, darüber bin ich etwas hinaus - es gibt genug andere Aktivitäten, die man machen kann. Wo man mich sehr selten findet ist, wo die Musik etwas zu laut ist zum unterhalten und Massenauflauf an Menschen.
  • Hobbies: alles was Spaß macht ;-) und vorzugsweise "am oder im Wasser" ist ...kommt auch auf den Partner an, lasse mich gerne zu etwas motivieren.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, dich & dich :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: vor Lachen
  • Liebstes Reiseziel: gibt noch sehr viel, was ich mir ansehen möchte...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: jede Jahreszeit hat etwas an sich - der Frühling ist Aufbruchsstimmung, deshalb vielleicht am ehesten diese Jahreszeit...
  • Ich engagiere mich für: die Wirtschaft
  • Meine positiven Eigenschaften: schwer das selbst zu beurteilen - ich denke meine Ausgeglichenheit und Gemütlichkeit (innere Ruhe), Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit, und mich machen schon Kleinigkeiten glücklich, zB wenn ich jemand anderen einen Gefallen tun kann, sprich wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Aber auch ein schöner Tag stimmt mich zufrieden.
  • Meine negativen Eigenschaften: ich bin manchmal etwas dominant und möchte meinen Willen/Meinung durchsetzen^^ ...aber wer nicht ...und manchmal geht die Arbeit vor :-( ...manche meinen, ich rede zuviel
  • Mein Lebenstraum: ein glückliches und gesundes Familien- und Berufsleben (wer will das nicht ;-) In erster Linie steht eine Beziehung, in der ich schon zu Beginn vom Gefühl sicher bin, dass sie ewig hält - vielleicht bin ich deshalb so wählerisch - aber ich möchte nur noch dieses Mal nach einem Partner suchen...
  • Mein Lebensmotto: "there is nothing which can replace persistance" und "Erfolg ist, wer andere erfolgreich macht" klingt sehr nach Karrieregeil, ist es aber nicht, beide Zitate treffen bei mir auf jeden Lebensbereich zu