www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Sportlich1969
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 463827
Username: Sportlich1969, 52
Profil seit: 24.09.2006 12:55
zuletzt online: 23.06.2022 10:17

Leben,Geniessen,Geborgenheit - und das zu 2 - KLARSTELLUNG : ICH SUCHE KEINE ONS !!! - Nachtrag : hast Du die Lügerei auch so satt wie ich ? Ich erwarte mir wirklich ehrliche Menschen - aus aktuellen Anlaß eine Ergänzung meiner Beschreibung bei der persönlichen Beschreibung.

WICHTIGER NACHTRAG : Lass dich nicht von meinen Fotos erschrecken - ich bin 'normaler' als Du denkst und da ich keine Gesichtsfotos ins Web stellen will, zeige ich wenigstens, daß ich ein Mann bin, den man anfassen kann (also kein 40iger mit Bauch)

Mein Profilcounter
Individualist, Lebenlustig, Offen für neues, Geistig auf einer anderen Ebene , überdurchschnittlich intelligent (aber nicht eingebildet). aus aktuellen Anlaß möchte ich ganz klar mich als Person von diversen seltsamen Vögeln abgrenzen. Ich stehe mit meinen beiden Beinen fest im Leben, halte sehr viel von Ehrlichkeit und Verläßlichkeit und halte auch sehr viel von Respekt gegenüber anderen Menschen - also auch bei Kontaktaufnahme zu Frauen ! Ich bin aber kein Bückling. Wenn Du Dich als Frau mit meiner Einstellung gut identifizieren kannst, dann würde mich freuen, wenn Du mir schreibst !
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 101 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Zum Glück hab ich einen
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine Frau , die man auch nicht unbedingt zum 08/15 zählen kann,am liebsten sportlich , etwas größer , keine Bohnenstange. Eine Frau , die es gerne mag , einen starken Partner zu haben , bei dem sich beschützt und geborgen fühlt. Eine Frau die gerne seine 2 zärtlichen Hände spürt und seine Wärme geniesst. Ein Schnurrkätzchen , so wie ich ein Schnurrkater bin.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: groß , stark , mit warmen Augen , sanften Wesen , gstandener Mann, Beschützertyp
  • Darauf bin ich stolz: Das Leben locker zu nehmen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Nichts erwähnenswertes
  • Ich lache über: Satire,Sarkasmus
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Trance,Chillout,Ambient,AustroPop,Div Pop,Country - spezielle Gruppen/Sänger : Schiller(Megamegamega mit Jette Van roth) ,DJ Doboy, DJ Kewlaid, Marco Torrance, Peter Cornelius, Rainhard Fendrich , STS , Michael Wendler , Axel Fischer (Amsterdam das Video ist lieb ;-)) ,Simple Minds,Marcella Woods,Mr Mister,Tangerine Dreams,Gandalf, GT vs Project C,Münchner Freiheit,PUR,Crosby Stills&Nash,Neil Young, 'Til Tuesday,Tony Carrey,Pink Floyd,Italo-Pop
  • Lieblingsfilm: sehr unfangreich , vor allem lustiges und anspruchsvolles, mit geschichtlichen Hintergründen. Ich mag auch Dokumentationen über Politik und die jüngere Geschichte.
  • Lieblingsspeise: Vielseitig und üppig , was ich nicht mag sind Meeresfrüchte.
  • Lieblingskleidungsstück: Elegantes gepflegtes , wo man dann den Gentleman in mir sieht
  • Lieblingsautor: in erster Linie Fachliteratur , die mit meinen Hobbies zusammenhängt. Ich schmökere gerne in Wikipedia , dort findet man sehr viel Wissen und man kann sich wirklich weiterbilden.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Fitnesscenter , in der Sonne , 1.Bezirk ,Millenium Tower
  • Hobbies: Viel Sport, Musik, Leben geniessen , Kuscheln, ganz einfach Spaß haben, ich mag aber auch geistige Dinge - interessiere mich für Wissenschaft , die neuere Geschichte, Politik . Aus beruflichen Gründen habe ich auch mit Computern zu tun. Weiters interessiere ich mich für übersinnliche Themen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Vor allem Dich und alles was das Leben zu 2 schöner macht *fg* . Ach ja , und was zur geistigen Betätigung sollte auch dabei sein
  • Liebstes Reiseziel: Süden - ich träume von einer Südamerika-Rundreise
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich bin ein Liebhaber der Sonne und Wärme. Die Energien sprießen , man beginnt wieder zu leben , und zu 2 mit einem Partner lässt es sich noch viel intensiver spüren.
  • Ich engagiere mich für: Nächstenliebe
  • Meine positiven Eigenschaften: Offenheit , Ehrlichkeit , Realitätssinn , innere Stärke , Selbstvertrauen
  • Meine negativen Eigenschaften: in gewissen Stimmungslagen schnell eingeschnappt , gelegentlich zu sarkastisch , meine innere Stärke kann auch mal arrogant wirken.
  • Mein Lebenstraum: Ganz einfach glücklich sein , das Leben positiv sehen , geniessen.
  • Mein Lebensmotto: locker bleiben und positiv denken und das ganze mit Humor nehmen.