www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Naturfreak
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 443657
Username: Naturfreak, 50
Profil seit: 01.07.2005 11:40
zuletzt online: 12.06.2021 17:52
Gibt es hier noch eine Frau die gerne in der Natur ist?
Habe einen sehr stressigen und zeitintensiven Beruf und brauche daher als Ausgleich ab und zu Erholung die ich (auch wenn nur ein paar Stunden) in der Natur finde, beim Spazieren gehen, Radfahren, usw... ich mag es nicht mir gerade am Wochenende die Nächte in verrauchten Lokalen und Diskos um die Ohren zu schlagen, dazu ist mir meine Zeit zu schade (obwohl ich mich doch als "Weltbürger" bezeichnen würde und definitiv kein Eremitendasein führe). Update Juni 2021: Mein Profil ist deshalb so "alt" weil ich zwischenzeitlich ein lange Beziehung hatte. Nun Single wieder hier vertreten ;-)
Größe: 182 cm
Haarfarbe: 
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Techniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Suche vorerst eine Frau, die gerne mit mir die Natur geniessen möchte, die gerne tiefgründige Gespräche mit mir führen möchte und so wir eine gemeinsame Basis und Seelenverwandtschaft entdecken, bin ich auch gerne bereit, eine Beziehung aufzubauen. Was ich bei einer Frau bevorzuge: gewisses Maß an Allgemeinbildung, Intelligenz und Herzenswärme
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ...sinnlose Frage.
  • Peinlich ist mir: Oft die Ignoranz und das Benehmen anderer Leute!
  • Ich lache über: Mich ;-)
  • Ich bin allergisch auf: Schnöseln
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik
  • Lieblingsband: Queen
  • Lieblingsspeise: Sushi, italienische Küche, indisch, thailändisch. Und: ich koche selber sehr gerne und auch ziemlich gut!
  • Lieblingskleidungsstück: Vom Blauzeug bis Frack.
  • Lieblingsautor: Oskar Wilde (mehr seine Zitate), Hemingway, de Mello
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, gepflegte (Bier)Lokale, Sushibars, Donauinsel, Wienerwald
  • Hobbies: Radfahren, Laufen, bin gerne in der Natur, Heimwerken, Musik, Geschichte.

    Radfahren, Laufen, Segeln, im Winter Schifahren (leider selten)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Auf der Insel ist's mir zu fad.
  • Liebstes Reiseziel: Phu, ich reise soviel in der Weltgeschichte herum (beruflich)... weiss ich im Moment nicht.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich endlich wieder Sport in der Natur machen kann.
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, treu, direkt, humorvoll, bodenständig aber nicht bieder.
  • Meine negativen Eigenschaften: Sag ich nicht!
  • Mein Lebenstraum: Später mal eine Familie mit Haus im Grünen, gesund bleiben.
  • Mein Lebensmotto: Um ein Ziel zu erreichen muss man es sich erst mal stecken!