www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ich_Traumprinz
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1743709
Username: Ich_Traumprinz, 62
Profil seit: 04.02.2023 22:08
zuletzt online: 26.04.2024 10:59
Online User ist online

Du suchst deinen Traumprinzen? Hier bin ich!


Es wurde mir gesagt, dass es erbärmlich ist, über die finanzielle Situation zu sprechen und verwerflich, mitzuteilen, wie toll man nicht sei. Ich dagegen bin der Meinung, dass die Prinzessinnen wissen sollten, was einen Hauptgewinn ausmacht.

Unterkunfts- und arbeitslos, Vollkoffer, saufender Alkoholiker, notorischer Fremdgeher, Egoist, Narzisst und Masochist, cholerischer Herumbrüller und Schläger, Frauen- und Kinderhasser, Berührungsverweigerer, 10Sekunden Rammler, Armutschkerldominierer, Aluhatträger, Besserwisser und Realitätsverweigerer. Schuldenmacher, 3er BMW Statussymboliker, Nörgler, Raunzer und Besserwisser.Ekpathiker, Rülpser und Furzer als Kommunikationsersatz.

 

Klein, glatzert und zahnlos

mich solltest du erobern

Unter "fester Beziehung" verstehe ich alles Drum und Dran und natürlich auch Sex - zumindest solange, bis mich die Impotenz ereilt 

Größe: 188 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 105 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wieso vorstellen? Die hat immer hinter mir zu stehen
  • Lieblingskleidungsstück: Dein Kleid, welche ich dir ausziehe
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Selbstbeweihräuchern, knotzen und motzen Pflege von Demenz und Alzheimer und Erstellen von kryptischen Profilen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Massageöl
  • Liebstes Reiseziel: der Venushügel
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: nichts unter dem Sommerkleid ist
  • Ich engagiere mich für: mich
  • Mein Lebensmotto: Alt werde ich von alleine - bis dahin will ich LEBEN