www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Burberry
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1739512
Username: Burberry, 51
Profil seit: 18.08.2022 21:46
zuletzt online: 28.05.2024 21:35
... eigentlich bin ich nur wegen dir hier ... (also: wenn du DER bist, der's sein soll)
Hab beides durch: Partnerschaften wie Single-Leben - und beides hat was, aber ich bin der Beziehungstyp. Mag gemeinsame Unternehmungen, Lachen, Geborgenheit. Wissen, dass da jemand für mich da ist; jemand, dem ich wichtig bin; für den ich mal was tun kann.
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: von allem ein bissl halt: ausreichende Wurschtigkeit den unwichtigen Dingen gegenüber und genügend Ernsthaftigkeit, wenn's nötig ist. Und natürlich diese: Schulter zum Anlehnen - Bereicherung - Mit-/und Füreinander, Nähe und Freiraum, Geben und Nehmen - .... Ich brauch Toleranz und Verbindlichkeit !!!! und Respekt.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich beschreibe Telefone prinzipiell nicht, aber wenn du den Kaffee vorbei bringst, kannst ja gucken ... (So ne doofe Frage) (und dass Kaffee ohne Kuchen nicht geht, muss dir freiwillig klar sein ;-) .... sonst wird das mit uns sowieso nix). Und zwecks Konkretisierung der Optik: mit schlank kann ich nicht dienen - zu 'kräftig' kann/brauch ich mich aber auch nicht überwinden - am besten passt's wohl, wenn du s kuschelig weich magst.
  • Darauf bin ich stolz: Auf meinen Riiiieeesen-Basilikum-Strauch am Balkon
  • Peinlich ist mir: , wenn jemandem 'gar nichts mehr' peinlich ist.
  • Ich lache über: haupt gern (also: sofern lustig)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsspeise: Bin flexibel .... Allerdings nicht zu scharf, Essig find ich widerlich .... Und bei Koreander passe ich.
  • Lieblingskleidungsstück: keiner kann verlangen, dass ich mich für EIN Teil entscheide ... aber meist die Neuerwerbung
  • Lieblingsautor: zB Katie Byron hat mich beeindruckt .... aber eigentlich quer durch den Gemüsegarten ... wobei: ich find Hörbücher praktisch - und LASSE lesen
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Süden von Wien ... Dort arbeite und wohne ich
  • Hobbies: Briefmarken, Schach, Haushalt & Co: NICHT! Aber ich mache Dinge ... manche davon öfters und gern - z. Z. z.B. Bogenschießen, Disc Golf, wohnen, Diamond Painting, Innenraumgestaltung ... - und mindestens genauso gern: einfach bloß seeeeehr faul sein ...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Gegenwind beim Radfahren (und das geht auch innerhalb der 12 Minuten am Weg zur Arbeit)
  • Liebstes Reiseziel: weg is generell gut ... bloß gibt's zu wenig Urlaub für so viel Welt ...
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: die Farben einfach umwerfend satt aussehen
  • Ich engagiere mich für: meine Lieben
  • Meine positiven Eigenschaften: Oh ja, doch. Schon auch.
  • Meine negativen Eigenschaften: nicht nötig, dass du JETZT schon weißt, womit ich dich irgendwann mal in den Wahnsinn treib
  • Mein Lebenstraum: zufrieden sein können. Und damit mein ich diese echte, einfache, schwierige, tiefe Zufriedenheit – basierend auf Ausgeglichenheit
  • Mein Lebensmotto: Braucht man??? (Aber in den Geschäften findest du mich bei diesen Ständern mit Sprüche-Tafeln .... 'kann mir bitte jemand mal das Wasser reichen?' ... 'Am Ende wird alles gut. Und wenn's nicht gut ist, ist's auch nicht das Ende.' uswusf )