www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ExMachina
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet, aber getrennt lebend, bzw bald geschieden
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1735626
Username: ExMachina, 50
Profil seit: 07.04.2022 11:09
zuletzt online: 26.05.2022 10:42
Online User ist online

... Für Dich und mich ...

Monkey Safari - Safe

https://www.youtube.com/watch?v=LeJeYhhXr5U&list=LL&index=11

Hallo! Schön, dass DU da bist! 

Die Basis: Wollen wir uns zunächst mal in aller Ruhe und ohne Eile peu á peu kennenlernen? Vertrauen aufbauen, gemeinsame Interessen und Ansichten entdecken und herzlich miteinander lachen? Interessante Gespräche führen und aufmerksam sein? Die Welt im Kleinen und Großen zusammen erleben und romantisch sein? Der Zuckerguss: Und wenn das ganz besondere Herzklopfen da ist, die riesige Freude und Sehnsucht aufeinander, das Verlangen und Begehren groß ist, dann genießen wir uns... ;-))

Für all dies braucht es Zeit - ohne Hintergedanken sich daten und sehen, wie es läuft, ob wir uns sympathisch sind oder gar Gefallen aneinander finden. Und wenn dies zutreffen würde, dann sehr gerne weitere Unternehmungen und Gespräche. Flüchtige Berührungen, die zufällig erscheinen und doch so sehr gewollt sind. :-)  Bis wir beide fühlen, dass sich da viel mehr im Laufe der Zeit gebildet hat, als nur rein sexuelles Interesse oder freundschaftliche Gefühle... <3

Wenn Du das ehrliche Interesse an meiner Person hast und mich gut kennenlernen kannst, bekommst Du im Endeffekt - wenn alles passt, wir uns zueinander hingezogen fühlen und sich die Chance bildet, dass sich etwas Verheißungsvolles entwickelt - eine treue, hingebungsvolle Partnerin an Deine Seite.

Ich wünsche mir KEINE Affäre/Sex- oder Fernbeziehung, sondern schon eine gemeinsame Zukunft in einer festen Partnerschaft! 

Foto gibt es bei Austausch Deines Fotos. 

  Bist es DU, der so ziemlich ähnlich denkt und fühlt wie ich? 

 

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
ehemals Verkäuferin, jetzt Hausfrau und Mutter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Dies sind meine Vorstellungen, einige davon sollten selbstverständlich sein. Aber es soll Dich deswegen nicht abschrecken, mir zu schreiben, wenn Du etwas davon nicht bist. Probieren geht über studieren. :-) 

    ehrlich, treu, romantisch, zärtlich, empathisch, liebe-, humor- und rücksichtsvoll, hilfsbereit, begeisterungsfähig, tolerant, tier- und umweltliebend, gepflegt, charismatisch

    unternehmungslustig in div. Richtungen (daher wäre auch ein Auto von Vorteil, ist aber nicht unbedingt notwendig), aber auch mal chillend vorm TV am Sofa,

    KINDERliebend (da ich Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern bin)

    bevorzugt Nichtraucher/Gelegenheitsraucher

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: schöne Augen, hübsche, wohlgeformte Nase, feine Lippen; braunes, schulterlanges Haar, das oft zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist. Kann eh keiner am Hallofon ohne Video-Telefonie kontrollieren, ob´s wahr ist. ;-)) --- Und da das nur eine Gedankenspielerei ist, sollte man diese Frage auch nicht so streng und ernsthaft nehmen. ;-)) Lese oftmals Echauffierungen. Leute, chillt mal über diesen billigen Frage-Katalog! :D Wenn es sonst ev. wenig zu entspannen gibt, warum auch immer... :D
  • Darauf bin ich stolz: Alles irgendwie zu schaffen...
  • Peinlich ist mir: relativ wenig, dafür schäme ich mich oft "fremd"...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Nö, das erfährst Du, wenn wir uns gut genug kennen... ;-)
  • Ich lache über: vieles, ist situationsbedingt. Kommt auch darauf an, wie humorvoll das Gegenüber ist. ;-)
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Swing
  • Lieblingsband: U2, Bob Moses, Gentleman-Music und Deep/Melodic House auf Youtube... Ich höre Musik aus verschiedensten Richtungen. :-)
  • Lieblingsfilm: Stadt der Engel, Die Verurteilten, Interstellar, Drive, Irreversibel, Funny Games, Django Unchained, Bronson, Split, Besser geht´s nicht, Und täglich grüßt das Murmeltier, Ziemlich beste Freunde, Shaun of the Dead, ES 1+2.... - Film-"Freak" querbeet! :D
  • Lieblingsspeise: Dillkartoffeln
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans - einfach bequehm :D
  • Lieblingsautor: Stephen King
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zuhause oder unterwegs :D
  • Besuchte Schulen: Die gibt es, sonst würde ich nicht schreiben können. :D
  • Hobbies: 

    Musik hören, lesen, puzzeln, Schach spielen, Browsergame LBS, televisionieren, fotografieren, "Lost Places" besuchen (wenn Zeit vorhanden ist) bzw. Videos darüber ansehen, in meiner Großstadt viel spazieren gehen und Neues entdecken, div. Konzerte/Veranstaltungen besuchen, (berg)wandern, schwimmen, reisen

    Allgemein vielfältig interessiert. 

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ein fahrtüchtiges, großes Segelschiff ⛵️ , um wieder wegzukommen. Gute Wanderschuhe. Buschmesser. --- Menschen und Tiere würde ich NIE als Dinge ansehen... ;-)) Aber es gibt genug, die so denken ;-)) - siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=AROKgNCtJSA
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Bei einem traurigen Film...
  • Liebstes Reiseziel: Kein bestimmtes, da es so viele wunderschöne Flecken auf der Erde gibt. 🗼🗽 🏯 🏰
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: die Natur ihren Farbenrausch ausgiebig feiert! 🍁 🍃 Das besonders gleißende, fast kalte Sonnenlicht malt scharfkantige Konturen und lange, glitzernde Spinnweben mit kleinen Passagieren schweben sanft durch die Lüfte. ❤️ :-)
  • Ich engagiere mich für: Tier- und Umweltschutz! Versuche, so gut es in meinem Rahmen möglich ist, bedacht- und achtsam keine allzu großen Fußspuren auf dem Planeten zu hinterlassen. :-) Bin aber in keinem Verein dabei.
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, empathisch, hilfsbereit, rücksichts- und hingebungsvoll, zärtlich, verschmust, treu
  • Meine negativen Eigenschaften: sehr sensibel, viel hinterfragend, anfänglich misstrauisch, ängstlich, ungeduldig... chaotisch
  • Mein Lebenstraum: Mit einem liebevollen Partner, der meine Kinder mag (und vice versa!) an meiner Seite gemeinsam viele schöne Ereignisse und Dinge erleben zu können/dürfen und zusammen sorgenfrei-glücklich alt werden! 💕 :-)
  • Mein Lebensmotto: ALLES KOMMT ZURÜCK! ;-)