www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ExMachina
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1735626
Username: ExMachina, 52
Profil seit: 07.04.2022 11:09
zuletzt online: 08.04.2024 09:24

 ... Für Dich und mich ... 

Monkey Safari - Safe

https://www.youtube.com/watch?v=LeJeYhhXr5U

Ich begrüße Dich herzlich auf meinem Profil!  

Typ "Melissa McCarthy", mit Weichheit und Wärme, lustig und verspielt. ;-)  Und Du bist für mich genau richtig, wenn Du mich zum Lachen bringen kannst und etwas ausstrahlst, das mich fasziniert und ich Dich fasziniere. :-)

Wenn Du genauso oder so ähnlich über die im nächsten Absatz beschriebene Art des Kennenlernens denkst, dann schreibe mich getrost an oder stupse mich an, wenn Du etwas schüchtern bist. Ich schreibe garantiert zurück (wenn Dein Profil bzw. Deine Nachricht interessant erscheint), auch wenn es vielleicht mal ein klein wenig dauern mag. :-)

Als Basis wäre es erfreulich und schön, wenn wir uns die Zeit und die Geduld nehmen würden, uns zuerst schriftlich und später telefonisch auszutauschen, bevor wir uns vielleicht daten. In aller Ruhe und ohne Eile peu á peu kennenlernen, gemeinsame Interessen und Ansichten entdecken und herzlich miteinander lachen, interessante Gespräche führen und aufmerksam sein, die Welt im Kleinen und Großen zusammen erleben, Vertrauen aufbauen, füreinander da sein... :-)

Und wenn wir Gefallen aneinander finden (Flüchtige Berührungen, die zufällig erscheinen und doch so sehr gewollt sind.) und im Laufe der Zeit - über eine Freundschaft hinaus - sich etwas Tieferes entwickelt, das ganz besondere Herzklopfen da ist, die riesige Freude und Sehnsucht aufeinander, das Verlangen und Begehren groß ist, dann genießen wir uns auch anderweitig... <3 :-))

Wenn Du das ehrliche Interesse an meiner Person hast und mich gut kennenlernen kannst, bekommst Du im Endeffekt - wenn alles passt, wir uns zueinander hingezogen fühlen und sich die Chance bildet, dass sich etwas Verheißungsvolles entwickelt - eine treue, hingebungsvolle Partnerin an Deiner Seite. :-)

 Ich bin NICHT auf der Suche nach ONS/Affäre/Sex- oder Fernbeziehung, sondern träume eine gemeinsame Zukunft in einer festen, erfüllenden Partnerschaft! 

Foto gibt es bei Austausch Deines Fotos. 

 

Es erfordert eine gewisse empathische Intelligenz, sinnerfassend bzw. zwischen den Zeilen lesen zu können. 

 

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
ehemals Verkäuferin, jetzt Hausfrau und Mutter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Einige meiner Vorstellungen sollten selbstverständlich sein, um eine zufriedenstellende bzw. glückliche, erfüllende Beziehung leben zu können. Aber es soll Dich deswegen nicht abschrecken, mir zu schreiben, wenn Du etwas davon nicht bist. Probieren geht über studieren. :-) 

    Gute Umgangsformen! 

    ehrlich, treu, romantisch, zärtlich, liebe-, humor- und rücksichtsvoll, begeisterungsfähig, empathisch, tolerant, hilfsbereit, gepflegt, charismatisch, tier- und umweltliebend

    unternehmungslustig in div. Richtungen wie z.B. Wochenendausflüge in die Natur (daher wäre auch ein Auto von Vorteil, ist aber nicht unbedingt notwendig), aber auch mal chillend vorm TV am Sofa... :-)

    KINDERliebend (da ich Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern bin)

    bevorzugt Nichtraucher/Gelegenheitsraucher, denn ich will leidenschaftlich nikotinfrei küssen! :-) Solche Küsse schmecken viel besser... ;-)) Wenn Du allerdings ein rücksichtsvoller Gelegenheitsraucher bist, der nur ganz wenige Zigaretten täglich/wöchentlich raucht, habe ich auch keine Vorbehalte. :-) 

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Hihi... Allein schon meine Stimme und mein Lachen faszinieren... ;-)) schöne Augen, hübsche, wohlgeformte Nase, feine Lippen; braunes, schulterlanges Haar, das oft zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist. Kann eh keiner am Hallofon ohne Video-Telefonie kontrollieren, ob´s wahr ist. ;-)) --- Und da das nur eine Gedankenspielerei ist, sollte man diese Frage auch nicht so streng und ernsthaft nehmen. ;-)) Lese oftmals Echauffierungen. Leute, chillt mal über diesen billigen Frage-Katalog! :D Wenn es sonst ev. wenig zu entspannen gibt, warum auch immer...
  • Darauf bin ich stolz: Alles irgendwie zu schaffen...
  • Peinlich ist mir: relativ wenig, dafür schäme ich mich oft "fremd"...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Nö, das erfährst Du, wenn wir uns gut genug kennen... ;-)
  • Ich lache über: Mr. Bean und über vieles situationsbedingt. Kommt auch darauf an, wie humorvoll das Gegenüber ist. ;-) Mag auch Kabarett, z.B. mit Michael Niawarani... Über mich selbst auch manchmal...
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Swing
  • Lieblingsband: YOUNGR ist derzeit täglich das, was ich musikalisch brauche: geile Musik (er spielt alle Instrumente selbst!) , gute Stimme, cooler Typ! <3 :-)) --- Avi Kaplan, U2, Depeche Mode, Peter Gabriel, Bob Moses, Gentleman-Music und Deep/Melodic House auf Youtube... Ich höre Musik aus verschiedensten Richtungen. :-)
  • Lieblingsfilm: Stadt der Engel, Die Verurteilten, Antichrist, Lord of War, Interstellar, Drive, Irreversibel, Funny Games, Django Unchained, Bronson, Split, Besser geht´s nicht, Und täglich grüßt das Murmeltier, Two Lovers, Ziemlich beste Freunde, Shaun of the Dead, ES 1+2.... - Film-"Freak" querbeet! :D
  • Lieblingsspeise: Dillkartoffeln
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans - einfach bequehm :D
  • Lieblingsautor: Stephen King
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zuhause oder unterwegs :D
  • Besuchte Schulen: Die gibt es, sonst würde ich nicht schreiben können. :D
  • Hobbies: 

    Musik hören,

    ansonsten, wenn Zeit dafür vorhanden ist:

    lesen, puzzeln, Schach spielen, Pool-Billard, Browsergame LBS, televisionieren, fotografieren,  in meiner Großstadt viel spazieren gehen und Neues entdecken," Lost Places" besuchen (würde ich gerne viel öfters tun!) bzw. Videos darüber ansehen, div. Konzerte/Veranstaltungen besuchen, (berg)wandern, schwimmen, reisen

    Allgemein vielfältig interessiert. 

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ein fahrtüchtiges, großes Segelschiff ⛵️ , um wieder wegzukommen. Gute Wanderschuhe. Buschmesser. --- Menschen und Tiere würde ich NIE als Dinge ansehen... ;-)) Aber es gibt genug, die so denken ;-)) - siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=AROKgNCtJSA ----- Es ist interessant, warum so viele gar nicht auf eine Insel wollen, weil nur daran gedacht wird, wie EINSAM so eine wäre. Eine Insel kann auch bevölkert, in der Nähe eines Festlandes und/oder eine Traum-Destination sein! :-)) Wer würde denn z.B. die Bahamas, Malediven, Bali, Mauritius und viele andere wunderschöne Inseln mit weißen Sandstränden und kristallklarem Meerwasser ablehnen? :D
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Herzensangelegenheiten...
  • Liebstes Reiseziel: Osttirol- und Grado-Fan! 🌄 ❤️ Ansonsten kein bestimmtes, da es so viele wunderschöne Flecken auf der Erde gibt. 🗼🗽 🏯 🏰
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: die Natur ihren Farbenrausch ausgiebig feiert! 🍁 🍃 Das besonders gleißende, fast kalte Sonnenlicht malt scharfkantige Konturen und lange, glitzernde Spinnweben mit kleinen Passagieren schweben sanft durch die Lüfte. ❤️ Und weil die Temperaturen für mich angenehmer sind. :-)
  • Ich engagiere mich für: meine kleine Familie, die aus meinen Kindern besteht. Und für DICH, wenn Du mein Partner wärest. :-) Ebenso für Tier- und Umweltschutz! Versuche, so gut es in meinem Rahmen möglich ist, bedacht- und achtsam keine allzu großen Fußspuren auf dem Planeten zu hinterlassen. :-) Bin aber in keinem Verein dabei.
  • Meine positiven Eigenschaften: Nachdem man sich selbst immer in einem anderen Licht sieht als der andere es tut, ist es das Beste, Du findest sie heraus... :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: Dasselbe auch hier - finde sie heraus...
  • Mein Lebenstraum: Mit Dir als liebevollen Partner, der mit meinen Kindern gut harmoniert, gemeinsam viel Schönes erleben zu können/dürfen und zusammen in tiefer Verbundenheit sorgenfrei-glücklich alt werden! 💕 :-)
  • Mein Lebensmotto: ALLES KOMMT ZURÜCK... ;-)