www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Mr_SM
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1735222
Username: Mr_SM, 50
Profil seit: 23.03.2022 07:52
zuletzt online: 31.07.2023 15:51
Wer Dominanz mit Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selbst
Du willst kein normales, langweiliges Sexleben? Du spürst ein inneres Verlangen nach Konsequenzen, Du willst, dass Du für Dein Fehlverhalten bestraft wirst? Unter meiner Führung kannst Du dabei loslassen und Dich ganz fallen lassen. Du lässt Deinen Alltag hinter Dir und konzentrierst Dich ganz auf meine Worte, möchtest nur mehr gehorchen und mir gefallen. Du willst mein Spielzeug sein, dass ich mit meinen Händen forme und für meine Lust benutze. Dabei kannst Du Dich jederzeit drauf verlassen, dass ich Deine Tabus nicht breche und Dich schätze und beschütze. Ich werde die Spannung zwischen uns als menschliche Bindung zwischen zwei ungleichen Individuen aufbauen. Angespannt wirst Du meinen Atem im Nacken spüren, während meine Berührungen Dich entweder elektrisieren, oder sich wie heftige Blitze in Deinem Körper ausbreiten. Schmerz ist nur ein kleiner Preis dafür, dass Du Deine Lust in einer Art ausleben kannst, die Dir bis jetzt nur Wenige bieten konnten. Danach bin ich der Fels in der Brandung, der Dich wieder auffängt und erdet. Ich werde Dich loben und in den Arm nehmen, wenn Du es brauchst und Dir verdient hast.
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Es ist nicht wichtig, ob Du Anfängerin bist, oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Wichtig ist nur Deine Bereitschaft, Dich in meine Führung zu begeben.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Ich glaube, dass es vom echten Sex, dem Sex der riecht und schmeckt und schmutzige Geräusche macht, nie genug geben kann.